Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.09.2003, 14:31

DE oder DT, je nach bedarf...
habe bei den hurricanes in kiel und den hamburg blue devils gespielt... zur zeit, also diese saison noch auszeit wegen knieverletzung, nächsts jahr wieder GFL

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

03.09.2003, 14:40

ich spiele TE bei den Marburg Mercenaries (erste mannschaft ist auch GFL) allerdings erst in der GFL Juniors :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

63

03.09.2003, 14:43

hmm,
wohl leider die herren nicht mehr allzulange in der GFL...
sieht bisher schwer nach einem direktabstieg wieder aus, oder täusche ich mich da...
naja,
gl für eure erste und für dich
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

03.09.2003, 14:45

ne, gibt keinen direktabsteiger, sondern zwei relegationsspiele gegen den ersten der zweiten Liga :)
naja, aber sowie die erste in der letzten zeit, oder eigentlich schon die ganze saison :D spielt, wird das schwer^^
aber einfach mal schaun :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

65

03.09.2003, 15:03

so wars gemeint :D
wollte abe´r nichts negatives über dein team sagen ;)

66

03.09.2003, 15:04

...sei Dir da nicht so sicher wird viel gemauschelt beim Klassenerhalt oder einstufung, wie damals bei den Blue Devils :D :D
...früher habe ich solchen leuten wie loki im weg gestanden oder mit taschenspielertricks vom qb abgelenkt, na rate mal.... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

67

03.09.2003, 15:16

jo,
rosinen in der hose, aber nen dicken eierbecher gehabt ;)
und das mit den taschenspielertricks kam dir nur so vor... während du in deinen "taschen" gespielt hast, bekamen die wirklichen männer (nämlich die aus der D-line) mitleid und haben dich auch mal gutaussehen lassen, damit du mit ein bisschen männlicher würde vor die augen deines bunny treten konntes :D :P

scheiss o-line...alles transsexuelle tanzlehrer :D

cu digga

68

03.09.2003, 15:20

...wüste is ganz einfach, wenn so ein defibifi vor Dir steht einfach ganz erstaunt fragen: "wasn das da hinter Dir?" und schwupps is er aussem spielzug raus :D :D

Ey Löckchen hat schonmal ein offensivelinemen im game entnervt den helm weggeworfen und ist nach hause gegangen?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

69

03.09.2003, 16:41

ja,
einige... :D
manche wollten sogar den weg zu mamas rockzipfel wissen...
immer der bremsspur nach die sie versucht haben, mit ihren hacken zu ziehen, bitte ;)

70

03.09.2003, 16:59

...ich meine nicht Eure eigene offense bei scrimmage :D

71

03.09.2003, 17:34

hey, und wo ist kickern (tischfußball)?
das ist sport -- vorausgesetzt, man versteht darunter nicht, einmal im monat in der kneipe seiner wahl wild an den stangen rumzukurbeln.

interessant wäre als vergleich noch gewesen, wer den überhaupt keinen sport betreibt.

72

03.09.2003, 19:05

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich hab 10 Jahre Tischtennis leistungsmäßig betrieben (mehr oder weniger erfolgreich) und halte ihn für einen Rentnersport bzw. Sport für Unsportliche. Was da manchmal für fette Säcke an der Platte rumwühlen mit ihren Anti-Noppen-Belägen etc. - würg ;)

Na Chris, was macht Dein Gewicht  8)

das mag auf Kreisebene teilweise stimmen. Das ist ja grad das schöne, daß jeder TT spielen kann. Nur weil auch alte und weniger gute einen Sport ausüben ist der Sport doch noch lange kein Rentnersport.

73

03.09.2003, 19:17

squash is ne alternative seine wut auszulassen miener meinung nach :D

• Nachricht senden

74

04.09.2003, 22:08

Dann hat Cranberry Tischtennis nicht wirklich als Leistungssport betrieben. Denn da zählen auch körperliche Fitness, Kondition und noch einige andere Sachen, anders als beim Ping-Pong in der Kreisklasse...
Und: Anti-Noppen-Beläge... so schlimm ist das nicht. Man sollte natürlich wissen wie man gegen solche Leute spielen. Aber wie du sagtest, sind es meist ältere oder dickere Leute ---> Schnelligkeit entscheidet.
Also ich weiß nicht wo du Tischtennis "leistungsmäßig" gespielt hast, aber sicher nicht oberhalb der Landesliga/Verbandsliga.