Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von myabba|abra
Habe mir soeben Benjamin Blümchen am Nordpol angeschaut.
Da wunderts mich nicht, dass die Kids bei Pisa regelmäßig versagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (03.02.2008, 09:16)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
NIEMAND würde auf die idee kommen im alltäglichen gebracuh den magnetischen nordpol als magnetischen südpol zu bezeichen.
Du hast sie doch nicht mehr alle .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.02.2008, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (03.02.2008, 14:29)
Zitat
Original von Tantus
Auf gut Deutsch:
Warum guckt auch jemand weit außerhalb des normalen Durchschnittsalters des angesprochenen Publikums von einer Kinderserie eben genau diese?^^
X-D Das würde mir mehr zu denken geben...^^
Zitat
Original von myabba|abra
bin ausversehen um halb 6 aufgestanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (03.02.2008, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (03.02.2008, 18:00)