Zitat
Original von _Wanderer_Dude
(1) Deutschen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Ausland haben und im Ausland der Hilfe bedürfen, kann in besonderen Notfällen Sozialhilfe gewährt werden.
(...)
(3) Hilfe wird nicht gewährt, soweit sie von dem hierzu verpflichteten Aufenthaltsland oder von anderen gewährt wird oder zu erwarten ist. Hilfe wird ferner nicht gewährt, wenn die Heimführung des Hilfesuchenden geboten ist.
Zitat
Die Deutschen Studenten gehen arbeiten. 3/4 haben eine permanente Beschäftigung, der Rest geht in den Semesterferien arbeiten.
Zitat
...wieso er ist ein besonderer notfall er ist erkrankt und bekommt deswegen keinen job mehr...
Zitat
...er scheint halt durchs soziale netz der amis zu rutschen, mal ehrlich wer von Euch würde in dieser situation denn anders handeln?
...Du? Mister ICH-AG ich ziehe hier ne gute ausbildung ab und verpiesel mich dann? OBERLOL
Zitat
Ich.
...dann ist es wohl eher eine von tausenden eingebildeten allergien
Zitat
Mein Gott, ich habe eine Kunststoffallergie und arbeite in einer Kunststofffabrik um Geld zu verdienen. Man muss halt sich mit seiner Krankheit arrangieren und nicht von Deutschen Arbeitern sich dreist ein Luxusapartment bezahlen lassen.
Zitat
...Du? Mister ICH-AG ich ziehe hier ne gute ausbildung ab und verpiesel mich dann?
Zitat
Ich.
Zitat
..auch hier nochmal die deutschlandallergie ist ne ente, hättest mal gestern etwas maischberger geglotzt würdest Du den bildbrei nicht nachkauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (03.09.2003, 18:24)
Zitat
Original von CID_Al_Malone
wie kommst Du darauf? Er wohnt seit über 10 Jahren in Florida, das ist alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (03.09.2003, 20:40)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
da hab ich doch kein problem damit, wenn es unter den 4,3 mio € p/a zwei diskussionfähige fälle gibt. warte noch auf die beiträge von uni + homer zu krankenkassenmissbrauch, steuerbetrug in der baubranche, körperschaftsteuer, vermögenssteuer etc..ist alles ziemlich ungerecht, lasst mal drüber diskutieren...