Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.01.2008, 14:17)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von disaster
Gestern hatte ich meine erste PVP-Begegnung und gleich mehrere Städte sind auf dem deutschen Server umkämpft, es ist also richtig was los.
Und, wie ist es so gelaufen?
Zitat
und man die chars aus der Beta mitnehmen konnte.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
lol kein rollback ? wie lächerlich ist das denn bitte -.-
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
lol kein rollback ? wie lächerlich ist das denn bitte -.-
Zitat
Original von disaster
Wobei man ja auch noch Abzeichen und Fahnen sammeln konnte ohne Ende und erst nach Release eintauschen für Exp-Boost.
Ok, nur Preorder und nicht Beta ...
Zitat
Was mich mal interessiert: Was für Schiffe fahrt Ihr aktuell? Bin jetzt Level 15 und habe im Moment ein Hermes Paketboot. Keine Ahnung ob das so optimal ist, muss ich heut abend erstmal austesten. Habe mal ganz kurz so eine Dolphin gehabt, aber die war ja so saumässig lahmarschig, habe ich gleich wieder in die Tonne getreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.01.2008, 15:25)
Zitat
Was mich mal interessiert: Was für Schiffe fahrt Ihr aktuell? Bin jetzt Level 15 und habe im Moment ein Hermes Paketboot. Keine Ahnung ob das so optimal ist, muss ich heut abend erstmal austesten. Habe mal ganz kurz so eine Dolphin gehabt, aber die war ja so saumässig lahmarschig, habe ich gleich wieder in die Tonne getreten.
Zitat
Original von Premium
ok ich werds mir nachher kaufen, aber gebt mir folgende informationen:
auf welchen server seid ihr alle?
was muss ich beachten bei der charerstellung?
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (29.01.2008, 19:24)
Zitat
Macht nicht wirklich Spass durch eine Stadt zu rennen und über jede Tür mit der Maus zu fahren um zu sehen, ob es betretbar ist oder nicht. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Zitat
Original von CoK_a_cola
jetzt nochmal zwei fragen:
1. kann ich das game so ähnlich wie pirates früher spielen? also ich fahre rum, mach ne mission und hau schiffe weg, die mir über den weg laufen und voll mit ladung sind?
2. wie rechnerlastig ist das game?