Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Google Logo
weiß jemand was heute für ein besonderes Ereignis ist?
Bei mir erscheint das Google-Logo heute in Lego Bausteinen....
Hat Lego Geburtstag oder was?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
Geh mit dem Mauspfeil über das logo und warte den tool-tip ab.
Antares, der schon immer jemand kennen lernen wollte, der das nicht weiß
#2 @ Antares.
Hoffe, ich habe mich jetzt nicht selbst disqualifiziert.
Antares, Du Fuchs!!!
Hexe, die Antares' Relativsätze mag
Man findet in 100% der Fälle passend zum Google-Logo einen Eintrag auf der Wiki-Startseite was am jeweiligen Tag besonders ist.
In diesem Fall wurde wohl am 28.01.1958 das Patent für Legosteine erteilt.
Apropo Legosteine...
Angeb: hab mal ein Eichhörnchen aus Legosteinen gebaut und damit eine Dänemarkreise gewonnen ^^
pics plz!
Das ist jetzt geschätzte 30 Jahre her, tut mir leid aber Pics gibts davon nimmer ^^
oh schade.
wusste ja nicht, wie alt Sie sind
Bitte erinnern Sie mich nicht an mein Alter, das ist sowieso ein wunder Punkt bei mir...
alter mann
geht wohl schon auf's Rentenalter zu.....
Du kannst ersatzweise auch ein pic von Dir als Eichhörnchen einstellen, oder ein pic von dir aus der entsprechenden Zeit...... los, alter Mann!!!!
ähm.... ich meine natürlich,
Sie können ein Foto von
sich einstellen... usw.
Wow, diese Steine sind ja jünger als Sascha aussieht.
Original von Yezariael
alter mann
naja du bist ja auch nimmer grad die jüngste *hust*
Danke Ragna, wir aus Vindobona müssen zusammenhalten !!!
Wegen dem Foto: