Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (27.01.2008, 02:22)
Zitat
ANMERKUNG von HT, 05-08-30: Eine Sache an alle 'Neueinsteiger' mit dieser Droge ist extrem Wichtig: Niemals LSD alleine nehmen, es sollte sich immer ein Drugsitter in Deiner Nähe aufhalten, dem Du voll und ganz vertrauen kannst. Und noch ein Tipp: Niemals LSD wenn Ihr nicht wirklich 100%ig gut drauf seid, mit Euch im reinen seid oder Euch irgendwas belastet. Der psychische Ausgangszustand wird u.U. extrem verstärkt und sowas kann nach hinten losgehen 'Horrortrip'.
so fühle ich mich, wennn ich ich voll bin
Zitat
Original von SenF_EsoX
LSD ist out und zu giftig.
Ketamin ist am kommen.
Der Höhepunkt der Erfahrung ist ein Gefühl des Zerfallens, des Fallens, des Zerstörtwerdens. An die Stelle des eigentlichen Ichs tritt ein "Restwesen", das sich an einigen Gedankenfetzen und Bildern festhält. Es stellt keine Fragen mehr und erhält auch keine Antworten; es denkt und fühlt nicht mehr. Von der Intensität überwältigt, spürt es seinen eigenen Atem und ruht in sich selbst, geblendet von den Resten der Welt, in der es einst lebte. Es ist still, weil es weder sprechen, noch denken oder sich bewegen kann, und wartet aufmerksam. Vielleicht findet es für einen Moment Ruhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.01.2008, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.01.2008, 23:44)