Original von _JoD_Dragon
Fällt mir auch grad mal so auf das ich alle schmocks kenne bis auf grotto
Naja, Du warst halt nie auf einer von unseren Lans. Irgendwo an den Arsch der Welt zu fahren, dafür war mir meine Zeit immer zu kostbar, zumal wir damals, als ich das noch gemacht hätte, selbst alle 2 Wochen eine Lan hatten, entweder Age oder Quake/UT. Am ehesten hätte da noch eine von den Slo-Lans gepasst. Versprochen habe ich ihm ja mehrmals, das ich komme, aber irgendwie ist immer irgendwas dazwischen gekommen ^^
btw: Alle kennst Du definitiv nicht, nichtmal ansatzweise. Die die ich gepostet habe, sind ja nur die, die der ein oder andere noch kennen könnte, aber das waren ja nur die, die bei Aok aktiv waren. Die alten Doom/Quake/UT Lanspieler, aus denen DS überhaupt hervorgegangen ist, sind zu 90% alte Schulfreunde von mir, die nie Online gespielt haben - schon garnicht Age. Als die ersten von uns 1996 im Masters aufgetaucht sind hatten wir schon ein paar Jahre Lanparties unter aus heutiger Sicht abenteuerlichen Umständen
- Koax Kabel selbst zusammengelötet aus alten Telefonkabeln
- um 20:00h Treffen
- dann mehrere Stunden konfigurieren und versuchen das Netz zum laufen zu bringen (irgendwer fand den Host immer nicht)
- Al Bundy schauen
- dann bis morgens spielen und dem armen Schwein der das alles ertragen musste (da wir Schulfreunde waren, kamen wir natürlich einfach alle ohne eingeladen zu sein) sämtliche Essenvorräte wegzufressen und alles was er an Getränken hatte wegzutrinken
Von den Ur-Schmocks kennst Du abgesehen von Sascha (und selbst der war nicht von Anfang an dabei) niemanden. Gilt aber für die meisten Age Spieler von DS genauso, glaube nur Keydog, Loki, Darkprince und ich waren bei beiden versanstaltungen dabei