Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (18.01.2008, 19:10)
Zitat
Was nützt einem IQ 180, wenn man sonst total gestört ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.01.2008, 11:36)
Zitat
Ja Antisemitismus wirkt in der Tat etwas schrägt, aber anscheinend ist mein IQ nicht hoch genug um das zu verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (19.01.2008, 11:41)
Zitat
Original von Menra
Zitat
Ja Antisemitismus wirkt in der Tat etwas schrägt, aber anscheinend ist mein IQ nicht hoch genug um das zu verstehen.
Du läßt in letzter Zeit schwer nach. Außer "Ich bin ja so der Mathe-Checker" und "Ich hab ja so einen hohen IQ" kommt da nicht mehr viel. Mußt gerade was kompensieren?
Daß mein Beitrag allgemein auf Hochintelligente bezogen war, versteht jeder Grundschüler der des Lesens mächtig ist. So hoch kann dein IQ also nicht sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.01.2008, 11:49)
Zitat
Oh man, ich bin nie mit so einem ich hab einen so hohen IQ Quatsch angekommen, aber ich weiß was ich kann und ich bin selbstbewußt genug zu sagen, dass ich es mit jedem hier im IQ Test aufnehme, auch wenns ich nicht sonderlich viel darauf gebe. Aber wenn mir dann ständig attestiert wird, dass ich dumm bin, dann bitte ich doch den Beweis zu bringen, und deshalb biete ich dann halt ne Wette an. Dass ihr beide nur Luft im Sack habt sieht ja ein Blinder, wenn ihr die ganze Zeit nur rumtönt, aber dann den Schwanz einzieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.01.2008, 12:49)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ein kranker und gestörter Mensch. Kein verlust für die Menschheit.