Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollt ihr mal ein paar Lan pics von früher haben??
Hab mal ein paar alte CDS ausgekramt und da sind zB Hofheim, Hattersheim, fast lans usw dabei.
Bevor ich die alle einzeln Packe und hochlade frag ich lieber mal vorher.
Einige von der letzten Lan kennen den im Anhang sicher.
Damals war das in Hofheim beim Dorokonzert ^^ 2002
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon
Ich such grade noch aber ich hab das irgendwie nicht. Ich habe 3 fastlans, 3 mal Hattersheim usw aber kA wieso ich nichts von Dortmund finde.
Selber hab ich keine pics gemacht denn damals hatte ich keine Cam.
Aber ich hab auch keine von irgendwem sonst weil die müssten dabei sein da die anderen alle danach waren.
Hab extra noch Sicherungscds rausgesucht von 2001. hm.. warte mal vielleicht.
Ich hab noch ein paar Bilder von der Masterlan Oktober 2003 in Mainz. Sind allerdings ziemlich verwackelt (ich kann nicht photographieren und werde es nie können).
Dann hab ich noch Bilder von ner Party an der FH Karlsruhe gefunden: kOa vs MfG... die guten alten Zeiten *gg*
Das kOa-Clantreffen Juli 03 ist wohl nicht so interessant oder? Hm, Berlin 2001 gibts auch noch *schwelg*