Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jürgen Klinsmann wird neuer Bayercoach ab dem 1. Juli 08!
Respekt
yeah, ich hoffe nur, der ist den münchner medien ebenfalls gewachsen.
aber ansich, seit der WM hat sich mein bild von klinnsmann nur im positivem
sinne geändert.
herzliches beileid, hoffentlich erfährt dann endlich jeder, dass er es richtig drauf hab

bin echt gespannt!
hätte mich auf van basten gefreut, schade!
Im FCB-Forum sind sie sich alle schön am aufregen
muahahaha wie geil ist das denn??
Wieso hat er bei der N11 noch mal aufgehört?
Sehr glaubwürdig ^^
komm eise, was interessiert mich mein geschwätz von gestern?
ist sepp meier noch torwart-trainer in bayern?

ich geb ihm maximal ein jahr,dem juergen
HAHAHA nach Düsseldorf HAHAHA!
Original von Spooner

ich geb ihm maximal ein jahr,dem juergen
aber von jetzt an oder ? ^^
Tim Borowski wechselt im Sommer zu den Bayern.
Original von patr1K
Tim Borowski wechselt im Sommer zu den Bayern.
Ach darum hat er in der letzten Zeit so Scheiße gespielt. Naja ok, ein Borowski in der Form der letzten 2 Jahre ist ohnehin kein großer Verlust.
Habt ihr bei Klose auch gesagt :|
Original von patr1K
Habt ihr bei Klose auch gesagt :|
Und? Ist ja auch so gekommen. Oder glaubst du ernsthaft der gute Miro wird allzu sehr in Bremen vermisst? Als ich das letzte Mal auf die Tabelle sah, hatte Werder mit Abstand die meisten Tore. Wenn es in der Hinrunde nicht richtig lief, krankte es eher am allzu naiven Defensivverhalten.
So siehts aus!
Dann geht er eben und sitzt da dann auf der Bank. Nach der WM hat er nur noch sch.. gespielt und Bremen ist trotzdem oben dran also was solls?
Bremen ist nicht irgendein einzelner Spieler sondern ein ganzes System!
Arg was wollen die mit Borowski....ich halt nicht viel von dem....doofer Transfer.
hm denke auch dass das ein schlechter Transfer ist, aber könnte auch darauf hindeuten dass einer aus dem Bayern MIttelfeld nach der Saison geht...
Mailand soll ja Interesse an Schweinsteiger haben...
Weiß aber nicht ob das immer noch aktuell ist (war letzte Woche in einem italienischen Sportmagazin).
Is doch ein Transfer ohne Risiko. Deutscher Nationalspieler, 27 Jahre, ablösefrei... wenn er sich durchsetzt gut, wenn nicht, kann man den immer noch für paar Mios nach England/Spanien verhökern
toller transfer ,für lau

danke bremen
und klinsmann haben doch viele bei der wm ,zum startrainer hier gemacht..und nu isser wieder schlecht ?!
für mich war der schon immer ne trainergurke ,jetzt kann er zeigen ob er auf einer höhe mit magath oder hitzfeld is ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (14.01.2008, 08:44)
Original von E_Mielke
toller transfer ,für lau

danke bremen
das jahresgehalt ist dementsprechend... wenn werder nicht mehr genug bieten kann
also so lau ist des nicht
aha wieviel bekommt er denn ?
das man lohn für seine mitarbeiter bezahlt is doch normal,scheinbar is das ja in nürnberg anders ^^
Original von E_Mielke
aha wieviel bekommt er denn ?
das man lohn für seine mitarbeiter bezahlt is doch normal,scheinbar is das ja in nürnberg anders ^^
hab keine ahnung was er bekommt..
aber bestimmt zu viel für seine fähigkeiten
Original von KoH_Citrus
das jahresgehalt ist dementsprechend..
dann schreib net sone scheisse
Original von E_Mielke
Original von KoH_Citrus
das jahresgehalt ist dementsprechend..
was ist daran scheiße?
mielke lass es... manche können nicht von der wand bis zur tapete denken^^
Original von E_Mielke
Das wär ja das erste mal.
Antares, der von dem Transfer schon bisschen überrascht war
der wird wohl auch noch fett Handgeld bekommen haben,daß ist doch immer so bei ablösefreien Spielern.
ja und ne kinodauerkarte...omg diese spekulanten

bringt doch mal zahlen..ansonsten steht nur der ablösefreie wechsel im raum..keine ahnung wieso es da noch wenn und aber gibt ..tztz
Original von CoK_HausschaF_
mielke lass es... manche können nicht von der wand bis zur tapete denken^^
stimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (14.01.2008, 11:41)
@mielke zeige mir bitte ein statement von mir, in dem ich klinsmann für einen guten trainer halte... bin gespannt, borowski ist sicher ein top-transfer... bremen hat halt nicht die möglichkeiten das gleiche gehalt zu stemmen!
mfg
cola