Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der neue alte Master
Bis zum 1vs1 waren das ganz nette Spiele, aber dann...
Tja, hat vielleicht an meinem Respekt vor Jacobs gelegen, aber irgendwie lief es nicht rund und so war der grush nach 15 min auf verlorenem Posten, und ich hab die Segel gestrichen.
GRATS an Jacobs, der wieder ordentlich in Form kommt.
das ging aber schnell
gratz @ jaco zum titel
und gratz @ leo für den vize
Gratz @ Jacobs
Hab ichs doch gewusst
congratz, beeindruckendes comeback jacobs!!!!!!!
ich war aber für odin schade dass odin mit armageddon es nicht gepackt haben;
und congratz an dich leo, das naechste mal packst du es;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.09.2003, 21:16)
gratz @jacobs
ich war auch für mich

naja sollte nicht sein 2 schafe zu spät gefunden dadurch naja wisst ja alle selber so waren wir chancenlos
Gratz Lan.. ähmmm... JACOBS mein ich natürlich Macht der Gewohnheit
ja gratz alter kempe!
das ist mal nen comeback, aber wieoft biste den jetzt eigentlich schon aok meister geworden?
naja, schade leo, aber bald schaffst du das auch mal, hab gehört alle 600 spiele kann man mal den titel holen!
GRATZ alte Krankenschwester!
Naja, Lance war ja net dabei, weil er sich noch von der LAN erholen mußte, sonst hätte Bartos recht gehabt!
gratz jaco...
alter rocker
gratz
grats! is ja wie in alten zeiten

mach weiter so!
wow Jacobs is back? Respekt... Vielleicht starte ich ja auch mal n Comback wenn AoM keinen Spaß mehr macht
gratz
btw: gibts denn dieses mal recs?
Hey Grats digger, das haste dir auch verdient

.
Grüsse Cheffe
Glückwunsch
gratz
gratz
Gratulation, trotz persönlichen Differenzen!
ui da werd ich sogar n gratz los
aufpassen lance du bekommst konkurrenz
vielen Dank für die Gratz
ich hätte auch nicht gedacht,daß ich auf meine alten Tage nochmal den Titel holen könnte aber die Abwesenheit von Lance und die Kampfkraft meines Partner´s Leo haben es ermöglicht.
und nette grüsse an unseren Mastersholigan Premium
gratz Digga
auch gratz von mir
schön die beiden namen auf der siegerstraße zu lesen. gratulation euch beiden.
gratz das war aber auch ne fiese strat gegen mich
etwas verspätet aber nicht weniger herzlich !
Gratz Jaco !
besser spät als nie ...
Jacobs, hast du gut gemacht *tätschel*
grats grossa
L'enfer c'est les autres.