Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.01.2008, 10:32

Ager des Monats Jänner - Nominierungen

Bitte schlagt uns hier bis Montag, 14. Jänner 2008, Nominierungen inkl. kurzer Begründung für Personen aus der Masters-Community vor, die sich den Titel Ager des Monats im Jänner in euren Augen verdient haben.

Zitat

Kriterien sind allgemein soziale und spielerische Leistungen, bspw.:
- witziges oder geistreiches Posting im Forum
- besonderes Engagement innerhalb der Community
- faires Verhalten, wo auch immer (Forum / Spiel)
- besondere Situation im Spiel (positiv oder negativ)
- besondere Leistung (Win / Loss Streak)

Das Mastersteam bestimmt dann unter Berücksichtigung der Nominierungen, aber es kann durchaus sein, dass wir eine eigene Idee haben, die gar nicht nominiert war.

und nochmal: Woerni meinte auch, dass die Newsmeldung kurz war und das ganze eher lächerlich wirkte - hat er natürlich recht. Also man könnte auch etwas mehr über die Person recherchieren, oder sie vielleicht kurz interviewen usw... wenn das jemand übernehmen will, bitte melden!

2

10.01.2008, 10:33

WAAAAAAAAAAAH! JANUAR!

3

10.01.2008, 10:54

ich glaub nach dem thread in fragen ans mastersteam ist das jetzt extra um dich zu ärgern :D

4

10.01.2008, 18:25

nein, das ist nicht extra um irgendwen zu ärgern, sondern wenn ich schreibe, dann frage ich mich vorher nicht, ob das Napo auch verstehen wird und ich schreib nunmal seit bald 3 Jahrzehnten Jänner und aus.

5

10.01.2008, 18:51

Ich schlage Napo vor, weil er am besten Prons kommentieren kann!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.01.2008, 18:56

Jens0r.... für die LAN
....und weil ohne ihn das Masters nicht mehr wäre (oder hatten wir das schon?)

7

10.01.2008, 19:08

RE: Ager des Monats Jänner - Nominierungen

Zitat

Original von OLV_Munatius

Zitat

Kriterien sind allgemein soziale und spielerische Leistungen, bspw.:
- witziges oder geistreiches Posting im Forum

simply für den schönen thread in dem er um seine freischaltung / einschätzung gebeten hat =)

8

10.01.2008, 19:21

super argument muna, wenn ich jetzt seit 20 jahren zuhause Zulu spräche, würd ich trotzdem nicht überall im Internet statt Januar Hutzliplutzli schreiben...

9

10.01.2008, 21:13

nicht weniger superes argument, shine, zumal zulu nicht einmal irgendwas mit dem deutschen Sprachstamm zu tun hat - österreichisch hingegen schon. Übrigens sag ich auch Tomaten und Kartoffeln (statt wie in Österreich üblich Paradeiser und Erdäpfel) und erstaunlicherweise hat sich bislang noch kein Österreicher über meine zulu-deutsche Wortwahl geäußert 8)

10

10.01.2008, 23:33

Ich find das doof von euch hier über Januar oder Jänner zu diskutieren.
Alle schimpfen über Politiker aber ihr seid nicht anders.

11

11.01.2008, 07:22

Ich denke das hat Muna nur gemacht um etwas Schwung ins Mastersforum zu bringen,
würde ja sonst um einiges langweiliger sein.

Aus Sicht der Pädagogik ist seine Verhaltensweise sicherlich nicht so sinnvoll.

Bin gespannt wann die Schwaben, Sachsen und Fischköpfe ihre speziellen Wörter ins Forum bringen, gehören ja auch alle zum deutschen Sprachstamm.

12

11.01.2008, 11:46

Zitat

nein, das ist nicht extra um irgendwen zu ärgern, sondern wenn ich schreibe, dann frage ich mich vorher nicht, ob das Napo auch verstehen wird und ich schreib nunmal seit bald 3 Jahrzehnten Jänner und aus.

das hier ist deutschland,schreib gefälligst deutsch.

13

11.01.2008, 11:56

jens hat mir schon versprochen dass er brettvormkopf zum ager des monats macht. könnt den threat also schließen.

14

11.01.2008, 11:58

shit und ich wollte Mr. Pr0n-Brille ololo rüü vorschlagen

15

11.01.2008, 11:58

Ja klar, Internet ist Deutschland. :rolleyes:

Sag mal wie hohl ist Deine Birne eigentlich SASCHA?

Wer was nicht versteht, kann nachfragen. Manche haben echt Probleme, lächerlich! Ist ja nicht so, dass er in chinesischen Schriftzeichen schreibt ..

16

11.01.2008, 12:12

Ich schlage Muna vor, da er seine Linie gegen das ganze Gschwerl ausm Norden durchzieht :D

17

11.01.2008, 13:52

also manche menschen sind echt be.....

so unaktive leute können sich gefälligst hier raushalten ! muna hält das masters hier am leben und die aktiven freuen sich darüber !

das schon die selbe scheisse wie bei tam , da kommen dann wieder leute wie ragna etc, die nur rummeckern können, und sofort jedem hier jegliche motivation nehmen, das ist echt das allerletzte ! X( X( X( X( X(

vll täte ein paar leuten mal nen monat forenurlaub gut, ist ja echt zum kotzen was ihr hier mit muna macht ! ?(

ich sage auch januar in hamburg, aber das ist doch scheiss egal, man versteht jänner auch ( und wenn nicht, ist es auch egal, man kann sich ja noch vorstellen welcher monat ist )

@ topic

ich schlage juger vor

zum einen für seine aktivität und seine motivation hier zu spielen, zum anderen weil er sich nicht provozieren lässt ( unter anderem durch beleidungen der mates) und für seinen genialen post November 07: (Spielnr.: 8552)<br >SSP_Juger Denver1 <br >vs.<br > SIM_Hexe_S Duke23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (11.01.2008, 13:53)

18

11.01.2008, 13:56

Zitat

Original von nC_Snyper1
das schon die selbe scheisse wie bei tam , da kommen dann wieder leute wie ragna etc, die nur rummeckern können, und sofort jedem hier jegliche motivation nehmen, das ist echt das allerletzte ! X( X( X( X( X(

fresse + trottel + es heißt jänner.

19

11.01.2008, 14:54

mastersgames.DE

also januar

Zitat

Sag mal wie hohl ist Deine Birne eigentlich SASCHA?

anscheinend nicht hohl genug! wie sonst könnte ich dem genialen disa einen kommentar entlocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.01.2008, 14:56)

20

11.01.2008, 15:22

Es verhält sich eher so, dass auch noch das letzte bissl Achtung gerade den Bach runter geht, Sascha.

21

11.01.2008, 16:01

naja,bist halt ein debiler dauergrinser mit schlechtem humor. kann man nix machen! deine achtung vor mir kannst du dir - du weisst schon wohin - schieben.

und jetzt husch husch,lass mich weiter den ösi treten :)

22

11.01.2008, 16:07

Juger wegen dem Thread fänd ich genial!!! Ist mein Favorit  8)

Wegen brettvormkopf hab ich Jens grad gefragt, Antwort ausständig

23

11.01.2008, 16:20

Blub blub Sacha. Wenn Deine Sprüche irgendeinen Unterhaltungswert bieten sollen, habe ich scheint´s wirklich keinen Humor. Da fällt mir vor Langeweile sogar mein "debiles Dauergrinsen" aus dem Gesicht. Selbst Schwachmaten wie Kobold oder Brett lesen sich unterhaltsamer... ?(

24

11.01.2008, 16:21

ich hab dauernd schreibfehler und muss editieren, werd ich jetzt ager des monats oder muss ich mich dafür erst im keller verprügeln lassen von hexe?

edit : immernoch interessant genug um dir eine antwort zu entlocken.machs wie muna / ignore CF_Faithhealer.
selbst der ist cleverer als du, würde mir echt stinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.01.2008, 16:22)

25

11.01.2008, 16:29

Mir würde nur eins stinken: wenn ich Du wäre (= im Leben erfolglos aber immer eine große Fresse)

26

11.01.2008, 16:41

wasn das jetzt? der pissed modus ? :D

wie geil du bist :)

27

11.01.2008, 17:11

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich hab dauernd schreibfehler und muss editieren, werd ich jetzt ager des monats oder muss ich mich dafür erst im keller verprügeln lassen von hexe?

dich schlägt keiner vor, du spielst ja nicht mal ?(

28

11.01.2008, 17:20

stimmt,diess jahr kein einziges spiel!

29

11.01.2008, 17:53

ich nominiere Muna weil der Muna Faktor einfach rockt

war das jetz ein geistreiches Posting so das irgendjemand mich nominieren kann?
 8)

30

11.01.2008, 17:54

Die idee einen der "neuen" zu eheren finde ich super.

Da sind ein paar ganz nette Kerle dabei.

Ob es jetzt Juger ist oder zb. Achilles (der für mich der Fairness König ist) könnte ein Poll entscheiden.

Zum Rest dieses Threats kann ich nur den Kopfschütteln.

@ Muna keep cool und lass Dich auf nix ein. Und mach einfach weiter so!