Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.01.2008, 17:52

Nick löschen

Pls meinen Nick löschen, thx.

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

3

07.01.2008, 18:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok
*push*

4

07.01.2008, 18:28

haben wir nie gemacht und werden wir auch nicht machen :)

wer hier nichts mehr posten will dem steht es selbst frei dies zu tuen, dafür brauch man den nick nicht löschen!

mfg Jens

5

07.01.2008, 18:31

Er braucht aber die Frembestimmung !!

6

07.01.2008, 18:31

ne ich brauch ne ausnahme. ist doch echt kein großer akt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (07.01.2008, 18:35)


7

07.01.2008, 18:40

Doch du brauchst jemandem der dir deine eigene Entscheidung abnimmt.
Wieso änderst nicht einfach dein PW und schreibst eine andere emailaddy rein.
Das neue PW tippst du neu einfach blind ein und gehst raus. So kannst du nicht mehr posten.
Aber weil du nicht selber für dich entscheiden kannst brauchst du eben Fremdbestimmung.
Wieso sollte das Masters gerade jetzt wegen dir ihre Regeln brechen?

8

07.01.2008, 18:43

hä?

ich will das mein name von der datenbank getilgt wird, nicht nichts mehr posten können. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Missbrauche meinen Thread nicht für eine Diskussion, bei der es nichts zu diskutieren gibt.

9

07.01.2008, 18:47

hast du keine selbstbeherrschung oder befiehlt dir "gott", dass du den thread löschen lassen musst weil es "ihm" zu heiß hier wird?

mail ändern, pw blind ändern sodass du dich nie wieder einloggen kannst und gut ist...warum soll sich ein admin hier mit deinen wahnvorstellungen rumplagen?

10

07.01.2008, 18:51

Leute langsam ist es mal wirklich gut. :rolleyes:

11

07.01.2008, 18:55

man sind wir heute aber mal wieder dramatisch ^^

12

07.01.2008, 19:05

hat er nicht sogar ein klar definiertes recht darauf, dass seine persönlichen daten auf wunsch komplett gelöscht werden? ;)


ok, auf so nen thread hin würd ich auch nix machen. aber bei ner persönlichen email würd ich ihm dann schon den gefallen tun, hier nirgendswo mehr aufzutauchen.. auch wenn ich unseren kleinen türken etwas vermissen würde :D

13

07.01.2008, 19:23

Zitat

Original von jens
hat er nicht sogar ein klar definiertes recht darauf, dass seine persönlichen daten auf wunsch komplett gelöscht werden? ;)


wenn dem so ist ---> bitte.

14

07.01.2008, 19:26

seine persönlichen daten kann er selbst löschen - und dann steht da noch der leere nick der nichts mehr postet, also wayne...

und hört auf ihn permanent anzumachen, das muss auch nicht sein!