You are not logged in.

• Login
  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, January 7th 2008, 5:15pm

Gibt's Outlook als Download?

Ich bin grad an dem Win98-Rechner meiner Mutter und wollte hier Outlook installieren, weil sie mit dem Webmailer von gmx immer Schwierigkeiten hat, aber auf der Office-97-CD ist irgendein Fehler.
Ich erinnere mich, daß Outlook 98 mal freeware war..... die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, und bei Google habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Weiß zufällig jemand 'ne DL-Möglichkeit für Outlook 98 oder irgendeine andere Version, die mit Win98 läuft?

Oder einen Mail-Client, der möglichst ähnlich wie Outlook ist, denn ich hab bisher nur damit gearbeitet und muß in Zukunft mit Sicherheit etliche Support-Anfragen meiner Mutter am Telefon beantworten können.... :rolleyes: :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

• "SIM_Hexe_S" started this thread

• Send private message

2

Monday, January 7th 2008, 5:21pm

achja.... und wie kriege ich bei Win98 das Symbol für "Alle Fenster minimieren" in die Schnellstartleiste?

• Send private message

3

Monday, January 7th 2008, 5:43pm

Du deinstallierst win98 einfach.

4

Monday, January 7th 2008, 6:10pm

thunderbird.

• Send private message

5

Monday, January 7th 2008, 6:16pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
achja.... und wie kriege ich bei Win98 das Symbol für "Alle Fenster minimieren" in die Schnellstartleiste?

Speicher diese Datei einfach unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Jan 7th 2008, 6:17pm)