Quoted
Original von disaster
Nette Spielerei:
Mit der PS3 kann man ja den PC als Medienserver verwenden und Fotos, MP3 sowie Videos auf dem PC und aus dem Internet auf dem TV abspielen. Klappt hervorragend!
Weitaus kewler: Da ich auch noch eine PSP besitze, kann ich nun sämtliche Medien auch auf der PSP abspielen und zwar nicht nur zuhause sondern überall wo es WLAN-Internet-Zugang gibt.
D.h. sitzt man z.B. im Bahnhof und wartet auf den Zug, kann man sich solange ein Video reinziehen. Mit der PSP kann man die PS3 über das Internet ein- und ausschalten, Internetzugang der PS3 zuhause vorausgesetzt.
Demnächst gibt es einen TV-Tuner für die PS3, was also heisst, dass man dann überall auch mit der PSP TV gucken kann, wo es ein WLAN hat.
Das alles funktioniert sehr problemlos. Respekt @ Sony!
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jan 4th 2008, 6:11pm)
Quoted
Original von disaster
@meier: Nicht wirklich, aber in den Onlinehandbüchern von PS3 und PSP steht so einiges..
Was willst Du wissen?
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jan 5th 2008, 6:30am)
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich hab ne psp, wollte mal schauen, was man da noch alles mit anstellen kann, und das was du geschrieben hast, klingt ganz cool, ist aber nicht so wichtig
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jan 5th 2008, 3:18pm)
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von OLV_sid_meier
ich hab ne psp, wollte mal schauen, was man da noch alles mit anstellen kann, und das was du geschrieben hast, klingt ganz cool, ist aber nicht so wichtig
Hast Du denn auch eine PS3?
Denn RemotePlay funzt nur, wenn man beide hat ...
.
Quoted
Original von disaster
Ich bin wirklich begeistert von der PS3,
hätte gar nicht gedacht, dass mir Konsolen-Spiele so viel Spaß machen,
vor allem alles völlig unproblematisch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Jan 5th 2008, 7:06pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Jan 6th 2008, 10:31pm)
Quoted
Original von LXIII_Zant
Und geht dann Xbox live noch?
Übrigens, mein Gamertag ist Zant, gibts hier noch ein paar andere Xbox 360-Besitzer? Ehrfurcht, Duke?