Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mielke wird 44!
Das ist doch kein Grund zum feiern oder?
Gratz alter Grantler!
Passt ja zur heutigen "Eines Tages" vom Spiegel
Gratz
ich wollte gerade sagen, der wäre doch heute 100 geworden....
glückwunsch mielke, freu dich, ist dein letzter geburtstag vor der vizemeisterschaft!
Oha...... gratz
na ich liebe doch auch alle Menschen, grats ^^
gratz,, aber auch alexios alles GUte
bei mielke muss ich immer an mein erstes (AoM-)Masters Game denken und wie er sich da künstlich aufgeregt hat

(weiß leider den Grund nichtmehr. Das Forum für AoM spielergebnisse gibts nicht mehr oder?)
trotzdem alles gute
Alles gute.
alles gute alter Sack
bei mielke muss ich immer an mein erstes (AoM-)Masters Game denken und wie er sich da künstlich aufgeregt hat
Er hat sich öfters mal künstlich aufgeregt, kann halt nicht verlieren. ^^
Habe erst neulich ein uraltes Game auf der Festplatte gefunden- inkl. komplettem Chatlog. Man hab ich gelacht
Trotzdem alles Gute zum 44zigsten.
hey altes haus ;-) grats aus der schweiz :-) ...
btw. lass mal wieder aoc-daddeln ... spiele noch immer ab und zu
hau rein heute ;-)))))))))))
Glückwunsch
Glückwunsch du Penner
danke an alle...hat mich wirklich sehr gefreut ,das ein paar an mich gedacht haben (wollt mich eigentlich hier langsam zurück ziehen )

aber bin echt sehr erfreut
Original von E_Mielke
(wollt mich eigentlich hier langsam zurück ziehen )
dude mal wieder...............
trotzdem gz, will mal ned so sein auf deine alten tage
Alles Gute.
hatte auf 45 gewettet

,aber trotzdem glückwunsch
alles gute auch von mir!!