Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
richtig richtig richtig mies!
omg ... echt abartig ... aber irgendwie coOl
Die zeigen immer wie man aus Kuhscheiße Erdbeermamelade macht
Aber des kennt glaubsch auch irgendwann mal Grezen ... wo nur dünnes raus kommt ...
Stimmt, Rusko wurde zwischendurch ja auch mal gepostet, also ist atm mein Favorit. Da kann Lukas echt einpacken!
Also Rusko ist auch jetzt mein Favorit,das video lief noch nicht mal eine Sekunde und ich musste schon kotzen

,sogar den Lukas konnte ich noch ein wenig länger ertragen.
das ist nicht ernst gemeint, zählt für mich also nicht
Nach den youtube kommentaren ist das aber ernst gemeint!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.12.2007, 19:22)
wie nicht ernst gemeint?
Es existiert, und das ist schlimm genug. Man sieht doch eideutig das dieser....ehhh ... Junge ein ernsthaftes Problem mit seiner Psyche hat.
Sowas sollte man nicht vor die Kamera lassen, da fühlen sich viele andere Spasten in ihrem Verhalten bestätigt.
ich kenn den typen nicht, aber für mich ist klar, dass er da eine rolle spielt.
wenn das nicht der fall ist, my bad. ich find aber lukas hilbert immer noch schlechter.
rusko erinnert mich irgendwie an dragon
und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass das nicht ernst gemeint ist
Sry aber das Rusko vid finde ich nur genial xD
ok, normal klick ich hier im masters keine fremden musiklinks an weil ich meine taste ned ständig von kotze befreien will...aber das video war so schlimm, dass ich die kotze einfach wieder geschluckt hab

meine güte...wie kommt man bloß auf so zeug? normal steh ich ja auf krankes zeuch, aber das is selbst mir zu heftig
Ich finde das Rusko Vid bis zu einem gewissen Punkt auch ziemlich clever. Es reicht, sich so lange zum Affen zu machen bis man so gehasst wird, dass man beruehmt wird. Und warum? Weil man eben eine Attention Whore ist.
Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.
naja nach paar Eimern Sangria is das vielleicht gar net so übel
was Rusko angeht: klar ist das Müll aber als Producer würde ich mir sagen: probieren kann mans ja mal; Kübelböck hat sich ja auch in Maßen verkauft
Das ist mein Punkt. Ich find's sogar nach einerweise Sangria nur zum kotzen. Es ist geistlos, vulgaer, primitiv, tierisch, ignorant, stumpf und einfach dumm.
hmm
geistlos, primitiv, tierisch, stumpf und dumm lass ich gelten
aber vulgaer is das nun nicht unbedingt
Das Lied vielleicht nicht, diese rumkotzende Saufkultur schon.
Jetzt weiß ich endlich woher ich diesen Rusko kenne

Hab den abends mal in ner disco in kassel gesehen... ^^
Live ist der noch geiler und sogar schwul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (26.12.2007, 12:18)
Ich hätte diesen Thread nicht beim Frühstück lesen sollen......
Original von HarLe
Jetzt weiß ich endlich woher ich diesen Rusko kenne

Hab den abends mal in ner disco in kassel gesehen... ^^
Live ist der noch geiler und sogar schwul
ich auch in den nachthallen^^
achja rusko covert auch
nanu, ihr lasst ja nach. 2 seiten und nix von scooter? also bitte ^^
HOW MUCH IS THE FISH!!!11111
naja ist wenigstens Amatuermässig und bisschen Wahrheit dran.
Eben nochmal Rusko angeguckt, man man was fürn Affe!
In seinen anderen Videos ist ja fast noch ertragbar....
Rusko stammt aus diesem Taff Projekt "Teenie WG" aka "Nehme 6 stereotypische Jugendliche (Goth, Schwuchtel, Streberin, Schönling, Schlampe & Rappertürke), packe sie in eine WG, halt ne Kamera drauf und wart ab was so passiert."
Hier mal ne Kostprobe
ROFL der türke rockt ja 11111111111 ahahhaah wie geil
"wir haben keinen wecker"