Diese Typen haben sich eben getraut, Stilvol eine Frau anzubaggern...
Ich bin leider sehr schlecht in sowas, ich bin echt froh, dass ich mit meiner besten Freundin zusammengekommen bin, man kannte sich und alles hat sich in Ruhe entwickelt.
Ich mag es nicht, wenn eine Frau weiss, dass sie gut aussieht, dass sie versucht mit den Mänenrn zu spielen, sich Begehren lässt, sich unterhalten lässt und man nie weiss woran man ist...
Am Besten ist meiner Meinung, die Frau ein wenig versuchen kennen zu lernen, sich positiv darzustellen und bei einem günstigen Moment einfach aufs Ganze zugehen (versuchen zu küssen, nicht von irgendwelchen Gefühlen reden, sowas klappt selten)
Wenns dann net klappt, direkt in die Kategorie Freundschaft einteilen, wenn sie es Wert ist, ansonsten direkt vergessen.
Man(n) ist nicht der Alleinunterhalter und Versorger (im Sinne von dauernd Einladen, einen Ausgeben, Fahren, PC reparieren) einer Frau.
Viele Frauen halten sich mehrere Männer warm, die alles für sie tun würden, ohne aber ernsthafte Absichten zu haben (weder mit ihnen zu schlafen noch mit ihnen eine Beziehung einzugehen).
Von daher würde ich versuchen, ein paar Freundschaften zu Frauen zu halten, aber sie nie ernsthaft anzubaggern oder sich Hoffnungen auf mehr zu machen (es sei denn es entwickelt sich was überraschendes

), und dann in der freien Wildbahn Frauen erstmal kennen zu lernen (über Freunde, Bekannte, Schule/Studium/Beruf, Hobby), etwas aufzubauen und dann aufs Ganze zu gehen.
Nach ein paar Dates ist schon 100% klar, ob die Frau was mit dir anfängt, oder eben nicht.
Ich selbst habe Jahre vergeudet, Frauen hinterherzulaufen, es ihnen Recht zu machen, gewisse Signale zu bekommen, vielleicht mal nen flüchtigen Kuss und das was. Bin dabei nicht einmal zum Schuss gekommen oder hatte die ernsthafte Chance auf eine Beziehung.
Irgendwann hab ich das eingesehen, hab mein eigenes Leben interressant gestaltet und bin den Frauen nicht hinterhergelaufen.
Und dann hats auch mit der Frau geklappt, die ich schon immer wollte und die , von der ich davor was wollte hat mir gestanden, wenn ich sie damals mir einfach "gepackt" hätte, dann hätte ich sie auch bekommen.
Bei aller Emanzipation, Frauen wollen erobert werden und "genommen" werden, d.h. bei entsprechenden Signalen mit dem richtigen Timing, einfach die Frau elegant "Packen" und küssen.
Wenn es schief geht, muss einem das nicht peinlich sein, die Frau ist sowas gewöhnt, insgeheim geniesst aber jede Frau, wenn sie begeht wird.
Und auch Frauen wollen Sex.
Sie dürfen es aber wegen gesellschaftlichen "Regeln" nicht zugeben oder offen zeigen, sonst gelten sie gleich als Schlampe.
Von daher: Frau aussuchen, kennenlernen, sich selbst unaufdriglich darstellen, versuchen zu "nehmen" (One night stand oder beziehung aufbauen), und wenn es nicht klappt, versuchen es besser zu machen und die nächste anzusprechen
Dabei immer stilvoll sein und versuchen die Dates nicht nur als Suche nach Sex zu sehen, sondern das Date selbst als Ziel zu haben, Spass zu haben, etwas interressantes zu machen.
Nicht Sex ist das Ziel, sondern Spass mit dem Date.
Und dann klappts auch mit mehr.
So zumindest sind meine Erfahrungen.
Der "Nice Guy" wäre nicht immer der "Verlierer", wenn er im richtigen moment ma nicht "nice" wäre, sondern sich die Frau schnappen würde...