Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.12.2007, 11:24

Fragen die man halt so hat!

Leute wie genau sehen eigentlich Wanderhoden aus bzw. Pendelhoden und wie machen sich die deutlich? Ich war grade bei -x grad draußen joggen und als ich wieder kam hab ich ein bischen an mir herumgespielt :bounce: und dabei festgestellt dass meine Hoden sich deutlich zusammengezogen haben und das sich zumindestens der rechte ein Stück weit ( 1/4 ca, ich geh mal davon aus dass sich ein Hoden nicht einfach dreht ) in
der Leiste befunden hat. Ist hoffentlich normal bei der Kälte ?!

+

wieso sieht man immer die geilsten Tussis mit den behindersten Typen rumlaufen? Wenn mir jetzt wieder einer mit derr "Versorger"-Geschichte kommt, in der Frauen sich die Gene bei schönen Männern holen, während sie ihre Familie mit einem verlässlichen Mann gründen, dann muss ich ihm leider die Wahrheit zeigen: Typen mit 0 Aussehen, 0 Charm kaum Kohle, kaum Ehrgeiz höchstens noch Student laufen da in der Disco mit den Oberfrauen rum. Das beste: ich hab schon seit langem kein Bock mehr auf das rumgehure und will erndlich ne Beziehung mit nem anständigem Mädl, diskutier ich dieses Thema dann auch noch ausversehen mit ner Freundin aus meint sie so: Tja wenn die Weiber dich sehen denken die halt dass du sie wahrscheinlich bloß verarscht und sie nur schnell ins Bett mitnimmst. Wtf? Naja wahrscheinlich ist die disko eh kein platz um eine kennen zu lernen...

noch/auch Fragen? Dann postet die doch einfach ;)
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (25.12.2007, 11:25)

2

25.12.2007, 11:36

"Als Lageanomalie des Hodens oder Hodendystopie wird die Position eines Hodens bezeichnet, der vorübergehend oder dauernd außerhalb des Hodensacks liegt. Die Ursache ist ein gestörter Hodenabstieg (Maldescensus testis). Keine Lageanomalie in diesem Sinne ist die Hodentorsion (Verdrehung eines Hodens)."

wobei mit einer Hodendrehung sitzt du nicht mehr locker flockig vorm PC, soll sehr sehr schmerzhaft sein.

Daß er nach dem Sport und bei der kälte sich warmhält und sich zusammenzieht ist ganz normal.

+

In der Disco kannst ja nichtmal vernünftig quatschen vor lauter lärm - schlechter Ort.

Würd sagen die besten Orte sind privat Partys, klar sollten nicht immer die gleichen Leute da sein^^, beim Einkaufen:" Entschuldige, steht mir das^^",
oder besuch Freunde, die du nicht so oft siehtst, da lernt man meistens neue Leute kennen.

4

25.12.2007, 13:06

omg so wie sich das liest bist du den meisten frauen wahrscheinlich nur zu D U M ?!

6

25.12.2007, 13:16

Ich hatte auch Leistenhoden, wurde aber operiert als ich noch sehr jung war. Was du da beschreibst hört sich glaub ich eher anch Kälte an.

7

25.12.2007, 13:28

RE: Fragen die man halt so hat!

Zitat

Original von FROST_FireFox
Tja wenn die Weiber dich sehen denken die halt dass du sie wahrscheinlich bloß verarscht und sie nur schnell ins Bett mitnimmst.

pic plz

9

25.12.2007, 14:15

Diese Typen haben sich eben getraut, Stilvol eine Frau anzubaggern...

Ich bin leider sehr schlecht in sowas, ich bin echt froh, dass ich mit meiner besten Freundin zusammengekommen bin, man kannte sich und alles hat sich in Ruhe entwickelt.

Ich mag es nicht, wenn eine Frau weiss, dass sie gut aussieht, dass sie versucht mit den Mänenrn zu spielen, sich Begehren lässt, sich unterhalten lässt und man nie weiss woran man ist...

Am Besten ist meiner Meinung, die Frau ein wenig versuchen kennen zu lernen, sich positiv darzustellen und bei einem günstigen Moment einfach aufs Ganze zugehen (versuchen zu küssen, nicht von irgendwelchen Gefühlen reden, sowas klappt selten)
Wenns dann net klappt, direkt in die Kategorie Freundschaft einteilen, wenn sie es Wert ist, ansonsten direkt vergessen.

Man(n) ist nicht der Alleinunterhalter und Versorger (im Sinne von dauernd Einladen, einen Ausgeben, Fahren, PC reparieren) einer Frau.

Viele Frauen halten sich mehrere Männer warm, die alles für sie tun würden, ohne aber ernsthafte Absichten zu haben (weder mit ihnen zu schlafen noch mit ihnen eine Beziehung einzugehen).

Von daher würde ich versuchen, ein paar Freundschaften zu Frauen zu halten, aber sie nie ernsthaft anzubaggern oder sich Hoffnungen auf mehr zu machen (es sei denn es entwickelt sich was überraschendes ;) ), und dann in der freien Wildbahn Frauen erstmal kennen zu lernen (über Freunde, Bekannte, Schule/Studium/Beruf, Hobby), etwas aufzubauen und dann aufs Ganze zu gehen.

Nach ein paar Dates ist schon 100% klar, ob die Frau was mit dir anfängt, oder eben nicht.

Ich selbst habe Jahre vergeudet, Frauen hinterherzulaufen, es ihnen Recht zu machen, gewisse Signale zu bekommen, vielleicht mal nen flüchtigen Kuss und das was. Bin dabei nicht einmal zum Schuss gekommen oder hatte die ernsthafte Chance auf eine Beziehung.

Irgendwann hab ich das eingesehen, hab mein eigenes Leben interressant gestaltet und bin den Frauen nicht hinterhergelaufen.

Und dann hats auch mit der Frau geklappt, die ich schon immer wollte und die , von der ich davor was wollte hat mir gestanden, wenn ich sie damals mir einfach "gepackt" hätte, dann hätte ich sie auch bekommen.

Bei aller Emanzipation, Frauen wollen erobert werden und "genommen" werden, d.h. bei entsprechenden Signalen mit dem richtigen Timing, einfach die Frau elegant "Packen" und küssen.

Wenn es schief geht, muss einem das nicht peinlich sein, die Frau ist sowas gewöhnt, insgeheim geniesst aber jede Frau, wenn sie begeht wird.

Und auch Frauen wollen Sex.
Sie dürfen es aber wegen gesellschaftlichen "Regeln" nicht zugeben oder offen zeigen, sonst gelten sie gleich als Schlampe.

Von daher: Frau aussuchen, kennenlernen, sich selbst unaufdriglich darstellen, versuchen zu "nehmen" (One night stand oder beziehung aufbauen), und wenn es nicht klappt, versuchen es besser zu machen und die nächste anzusprechen

Dabei immer stilvoll sein und versuchen die Dates nicht nur als Suche nach Sex zu sehen, sondern das Date selbst als Ziel zu haben, Spass zu haben, etwas interressantes zu machen.
Nicht Sex ist das Ziel, sondern Spass mit dem Date.
Und dann klappts auch mit mehr.

So zumindest sind meine Erfahrungen.

Der "Nice Guy" wäre nicht immer der "Verlierer", wenn er im richtigen moment ma nicht "nice" wäre, sondern sich die Frau schnappen würde...

10

25.12.2007, 14:22

ich glaub das triffts ziemlich gut, hätte fast das gleiche schreiben können :)

11

25.12.2007, 16:11

Ich würde auch sagen, dass es in deinem Fall nur die Kälte ist.

+

um es mal krass zu sagen, diese Deppen oder Affe von Mensch, haben die besten Frauen, weil genau diese Typen halt einfach den Mumm haben eine Frau anzusprechen, während der stilvolle Typ versucht Alles perfekt zu planen und sich voll Zeit lässt, bis der richtige Augenblick kommt. Es gibt keinen richtigen Augenblick. Und wie Max schon gesagt hat, wagen und gewinnen/verlieren. Hinterherlaufen hat keinen Sinn, eine Frau wird nicht mehr Interesse bekommen, wenn Sie beim ersten Mal nichts an Einem gefunden hat.... (ok, es gibt immer Ausnahmen).
also eigentlich wollte ich damit dasselbe sagen wie Max ;) mehr trauen und keine Angst haben abgewimmelt zu werden. Gibt genug Andere.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

25.12.2007, 16:16

omg

Firefox, du bist einfach nur armseelig :rolleyes:

Wen interessieren schon deine eier?
bzw, ein viertel von nix ist und bleibt halt nix -.-

und dass du bei frauen nicht ankommst hast du uns jetzt wirklich schon oft genug erzählt, wird langweilig, interessiert ebenso niemanden mehr, spam woanders rum, such dir zum poppen nen weihnachtsmann, der hat vielleicht mitleid mit dir.... :baaa:

13

25.12.2007, 16:44

Ich hab ein ähnliches problem:
Ich hatte bisher meistens Pech mit Frauen hab zwar meistens die bekommen die ich wollte, nur hat es nie langfristig gehalten und am Ende ist es mir jedesmal sauschlecht gegangen.

Meine letzten "Beziehungen"/Affären gingen 1 Monat - 2 Wochen - 1,5 wochen...

Und die, die mir zur Zeit gefällt hat zu 95% kein Interesse :) Deshalb belass ichs bei Freundschaft und aus ist, wenn es sein soll wirds schon passieren, wär nicht das erste mal das ich was mit ner guten Freundin anfange (aber die anderen beiden male hats scheisse geendet).

so, du siehst auch andere haben pech mit frauen.

go4heulthread!!!

14

25.12.2007, 17:06

spiel doch einfach weiter an deinen deformierten hoden rum, dann haste auch keine probleme mit frauen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

25.12.2007, 17:10

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
spiel doch einfach weiter an deinen deformierten hoden rum, dann haste auch keine probleme mit frauen.

:respekt:

16

25.12.2007, 18:41

schönes Post, MaxPower :)

Man muss als Mann lernen, Abfuhren zu akzeptieren nicht persönlich zu nehmen, sondern immer weiter zu machen. Nicht die Männer suchen sich die Frauen aus, sondern umgekehrt. Irgendwann "erbarmt" sich schon eine Frau.

@Firefox: Seltsames Post. Wen interessieren schon Deine Wanderhoden...

17

25.12.2007, 18:53

naja cranberry es gibt auch leute die sich nicht aussuchen lassen sondern selbst aussuchen wollen ;)

wer will denn schon eine frau die sich "erbarmt" :p für mich z.b. sind höchstens 2-3% der Frauen die ich kenne/kennenlerne interessant...

18

25.12.2007, 19:06

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 17:25)

19

25.12.2007, 19:09

wenn man eine frau sexuell anziehung findet dann findet man immer mehr ihrer eigenschaften süß :p

leider werden die ach so süßen eigenschaften nach 3-4 monaten zur plage und man denkt sich omg wtf wie behindert ist die schlampe...

20

25.12.2007, 19:11

Zitat

Original von Rommel
fraun sind erbärmlich und zu nix anderes als sex zu gebrauchen, wer an ner frau ernsthaft asexuelle eigenschaften verehrt is n looser und das wissen die frauen auch

wird das nicht langweilig, den assi zu spielen ?

21

25.12.2007, 19:13

ich hab ziemlich beeindruckende eier

22

25.12.2007, 19:26

Zitat

Original von ]I[Michi
wenn man eine frau sexuell anziehung findet dann findet man immer mehr ihrer eigenschaften süß :p

leider werden die ach so süßen eigenschaften nach 3-4 monaten zur plage und man denkt sich omg wtf wie behindert ist die schlampe...

na michi, du hast es noch nicht begriffen. Du machst ja der Frau den Hof und nicht umgekehrt!

23

25.12.2007, 19:35

nicht immer... hab auch schon frauen gehabt die mir "den hof gemacht haben" :p

24

25.12.2007, 19:36

schön wärs, dann hätt man einfach ruhe sobald man sich bei denen nimma meldet

25

25.12.2007, 19:39

"wieso meldest du dich nicht mehr?????????hdvvvvvvl" - "bist du sauer =)))))"
"was n los =(((((("

etc.

26

25.12.2007, 19:52

Zitat

Original von Rommel
fraun sind erbärmlich und zu nix anderes als sex zu gebrauchen, wer an ner frau ernsthaft asexuelle eigenschaften verehrt is n looser und das wissen die frauen auch

rox! 11111111 :respekt:

he rommel, lass mal so band gründen
ich so
BUKKAKE BOY aka Spermsoaked Consumer Of Pussy Barbecue: Main Donkey Voice And Throat Smegma, Rhythmic Electro Beat Dehumanization, Corroded Vocal Cords
du so
CUNTLICKING BITCHKILLER OF THE ANTIWHORE GESTAPO: 4-String Hacksaw Assassination, 4-String Mass Execution, Playback E-Piano Defecation, Multimedia Pooh, Throat Disease
(dann brauchen wir noch nen dritten, der so ORGANIC MASTUBATOR Of 1000 Splatter Whores: Drumstick ´n Beat Propaganda, Honks ´n Warbles, 4-String Obsessions, 6-String Guillotine Investigations, Panzer Felatio FX, Acoustical 6-String Whoopy

Zitat

Original von _Amigo_

rox auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.12.2007, 19:57)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

27

25.12.2007, 20:02

öhh ich hab noch keine band :(

28

25.12.2007, 20:09

Zitat

Original von Rommel
fraun sind erbärmlich und zu nix anderes als sex zu gebrauchen

In deinem Fall also, kurz gesagt, für nix.

29

25.12.2007, 20:10

Zitat

Original von _Amigo_

2 liter sack?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

30

25.12.2007, 22:55

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Rommel
fraun sind erbärmlich und zu nix anderes als sex zu gebrauchen

In deinem Fall also, kurz gesagt, für nix.

haha , hab mich weg echt weggehauen :respekt:

Btw , Zeit für Doktor Sommer im Masters !