Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Jens
Ne, warum auch? Solche lebenserfahrenen Checker wie du wissen es doch eh besser und merken es selbst früh genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (17.12.2007, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (17.12.2007, 22:55)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Außerdem weiß ich nicht wer es toll findet wenn bei ihm 5 oder 10 mal am Tag das Telefon klingelt und die freundliche Callcenter Dame einen fragt was man nicht gerne alles kaufen würde um seinem Hobby PC-Spielen nachzugehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (17.12.2007, 23:58)
Zitat
Was schätzt du wie lange es dauert bis der erste Laden dich heimlich über deine Handynummer trackt und dich die freundliche Dame vom Axel-Springer Verlag mit vollem Namen in der Fußgängerzone anspricht? Ich will nix von paranoid hören..
Zitat
Original von Rommel
ja wtf dann löscht euch halt aus studivz und gut is
aber nein
"hühüü das is so toll ich will da mitmachen, aber ich darf nich das gefühl haben ausgenutzt zu werden, wie gemein dazu ham die nich das recht die solln das wieder wegmachen hüüühühü protestprotest "
omg schlimmer als frauen
Zitat
Und Aussagen wie "Das dürfen wenn dann nur Strafverfolgungsbehören unter schweren Auflagen" zeugen von einer extrem frühkindlichen Naivität, anders kann ich das leider nicht ausdrücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (18.12.2007, 18:31)
Zitat
Auf die Anfrage, ob sein Portal bei behördlichen Verweisen auf eingestellte Fotos von Cannabis-Konsumenten "Klarnamen zu den Profilen und allen Kommentaren" an Staatsanwaltschaften weiterleiten würde, meinte Riecke wörtlich:
"Gott sei Dank dürfen wir bei Ermittlungsersuchen solche Daten nun herausgeben. Nutzungsdaten speichern wir bei allen Nutzern, die uns das erlaubt haben durch ihre Einwilligung."
Zitat
Möchtest Du wirklich, dass wir Dich aus studiVZ löschen?
Alle Deine Freunde werden Dich vermissen!
...und wir Dich auch!
--- Liste einiger StudiVZ-Freunde mit Bild ---
Bevor Du gehst, solltest Du wissen:
* studiVZ erstellt keine Nutzungsprofile.
* studiVZ sind Deine Daten heilig.
* studiVZ verkauft keine Daten.
* Deine Einstellungen zur Privatsphäre kannst Du hier verändern.
* Wie Werbung auf studiVZ gemacht wird.
Zitat
Original von jens
sorry, aber wer so blöd ist, kifferbilder von sich selber ins internet zu stellen, der hats auch einfach nur verdient. find ich gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (27.02.2008, 15:39)