Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von AtroX_Worf
So steht es immer aktuell für die Bastelfactory:
[IMG]http://www.besucher-award.de/live.php?id=12&pid=1&m=12&w=171[/IMG]
Service & vote
Zitat
Schon wieder hat es klick gemacht
Bastelfactory mit einem Klick bedacht
Zitat
Original von The_Little
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
öhmmm nop ich net, bei mir gibts nur bastelfactory
Freunde vom matze unterstüzt man doch gerne
allgemein. ein aufruf im masters und alle sind da
hanf: kommst du zur senf-lan?
edit: im moment genau 1%-Punkt vorne![]()
Zitat
Barcode
Es gibt profile die schon ein jahr nicht mehr online waren und trotzdem noch online sind deswegen ist der witz noch schlechter da ich mich gegen ein Mod gewehrt habe mit der Mail ich würde lieber die ADHS Seite voten da meine tochter daran leidet und siehe da einen Tag später war ich gesperrt!!!
Zitat
Maggy
Sorry Barcode, aber mal im Ernst!! Schon mal was von Loyalität gehört!! Kennst du nicht den Satz noch von zu Hause: solange du deine Füße unter meinen Tisch steckst, solange wird getan was ich sage!!
Nicht wieder falsch auffasssen!! Es geht lediglich darum, dass du halt hinter deinem Forum/deiner Chatcommunity hättest stehen sollen!! So, wie sich das gehört!! Mein Kind hat auch Adhs, ist sogar im Regens-Wagner, aber trozdem vote ich für NT! Bin ja nicht im Adhs-Forum! Dann kam auch noch ein blöder Komentar von dir, der genau bewiesen hat, dass dir das Voting für NT (und NT) scheißegal ist und genau deswegen bist du gesperrt!! Ein bissl Loyalität für deine Seite auf der du aktiv bist, wäre schön gewesen!! Überleg mal wieviele für die BF loyal sind, die nicht mal mit der Seite annähernd zu tun haben!! Dann ist das schon traurig und für PM Grund genug zu handeln! Immerhin muss man sich nicht alles gefallen lassen!!
Zitat
Original von Methadon
bei mir wars nur 30.5....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (14.12.2007, 21:25)