Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.12.2007, 10:14

Weihnachtsgeschenke

tja - was verschenkt ihr so? Vielleicht kann ja das eine oder andere als Anregung für die "Kurzentschlossenen" dienen

bei mir sieht es bisher so aus:

Schwager: Jack Wolveskin – Kulturbeutel + Shirt
Freundin: (gebrauchten) Drucker, Theaterkarten, Gesellschaftsspiel "Die Säulen der Erde"
Nichte (11 Monate): einen Babykeks + Plüschschildkröte
Schwester: La Traviata DVD, Buch, Trainingshose
Eltern: ? ? ?
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (13.12.2007, 10:14)

2

13.12.2007, 10:15

frag doch einfach, was sie wollen. Es gibt nichts schlimmeres, als irgendwas zu holen, was niemand braucht oder will...

3

13.12.2007, 10:16

bei mir sinds bisher alles nur große fragezeichen :D

4

13.12.2007, 10:17

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
frag doch einfach, was sie wollen. Es gibt nichts schlimmeres, als irgendwas zu holen, was niemand braucht oder will...

meinst die 3 "?" bei meinen Eltern? Tjo - die sagen jedes Jahr: Wir wollen nichts und brauchen nichts und freuen sich dann doch über eine kleine Aufmerksamkeit ?(

5

13.12.2007, 11:33

Zeit verschneken ist am besten. Sprich grad bei Grosseltern Eltern ein gemütliches Brunchen verschenken oder großen Kinoabend mit anschliesendem Bar besuch. Grad bei Eltern/Großeltern die sonst nicht mehr so oft rauskommen was besonderes.
Wers aushält auch getrennt große Klasse. Sprich mit der Mutter in die Oper und mitm Dad zum Schützenverein oder zur Automobilmesse...

6

13.12.2007, 11:41

naja wenn ich das meinen eltern schenke dann denken die sich auch ich bin bekloppt... aber bei meiner mama habe ich auch probleme dieses jahr... klar ein theaterbesuch oder sowas wäre auch schön, aber soll ich ihr dann zumuten, dass sie 300km erstmal zu mir fährt?????

7

13.12.2007, 11:56

die Säulen der Erde kriegt wie ein beziehungs zerstörer :D

8

13.12.2007, 12:20

Sie wollte (bzw. hat durchblicken lassen) ein Gesellschaftsspiel, das man zu 2t aber auch zu 6t mit Freunden spielen kann. Kann ich nix für, für ihre ausgefallenen Wünsche :D.

9

13.12.2007, 12:22

ich wünschte mir zwar was anderes, aber notgedrungen bekomme ich jetzt eine waschmaschine

10

13.12.2007, 12:25

Ich hab auch noch nicht alles...

Freundin: Deuter Rucksack, Gutschein fürs Kino plus?
Bruder: Puma Uhr
Mutter: Silberkette
Vater: Schuhe :D
Ich: iPhone :D

Ich brauch halt noch was für meine freundin, aber da fällt mir schon noch was ein.... zur Not mal in den Orion schaun ;)

11

13.12.2007, 12:37

Zitat

zur Not mal in den Orion schaun

dachte du suchst was für deine Freundin und nicht "mittelbar" für dich :evil:
tztztzt, beschenkt sich selbst, indem er seine Freundin hübsch verpackt. Hmm - zumindest hat sie wohl dann öfter wieder deine ungeteilte Aufmerksamkeit ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

13.12.2007, 13:21

meine Mum telefoniert gerne und viel!
ich hab ihr bei ebay ein funk-headset fürs festnetztelefon gekauft :)

13

13.12.2007, 13:21

Für die Freundin sind in jedem Fall Musicalkarten immer super! Gibts auch als Gutscheine, da braucht man nich auf Gut Glück nen Termin raussuchen...

Mein Vater kriegt jedes Jahr Comedy CD´s zu Weihnachten

14

13.12.2007, 13:36

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

zur Not mal in den Orion schaun

dachte du suchst was für deine Freundin und nicht "mittelbar" für dich :evil:
tztztzt, beschenkt sich selbst, indem er seine Freundin hübsch verpackt. Hmm - zumindest hat sie wohl dann öfter wieder deine ungeteilte Aufmerksamkeit ;)

Ach man.... hast mich durchschaut :D

Naja, Mann kann ja zur Not auch nen (weiteren) kleinen Helfer besorgen, den kann sie ja dann auch mal benutzen wenn ich auf Businesstrip bin ;)

Aber Eintrittskarten bzw nen Hotelgutschein sind auch noch im Pot....

15

13.12.2007, 13:53

Zitat

frag doch einfach, was sie wollen

bei genausowas bekomm ich das brechen...

ich schenke was ich denke und wenn mir es keinen spass macht für jemanden einen kopf zu machen dann schenke ich nichts, sowas wie zwangsgeschenke gibts bei mir nicht.
Ein Weihnachtsgeschenk wo man schon weiss was man bekommt, lächerlich...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

13.12.2007, 13:58

Pokerset für den Vadder, Duftwasser für die Mutter, Bruder kriegt nix und 1000 Spielsachen für meine kleine Nichte.
Meine Frau und ich haben unsere Weihnachtsgeschenke wie immer Vorraus erhalten; Kaffemaschine für sie, DSLR für mich.
Neues Auto, Bücher, CD's & DVD's für uns beide :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.12.2007, 15:06)

17

13.12.2007, 14:32

Eltern: WEIN! Ich bring immer 4-5 Flaschen für die Feiertage mit (und nein nicht einen aus dem Aldi)

18

13.12.2007, 14:53

Zitat

Original von Premium

Zitat

frag doch einfach, was sie wollen

Ein Weihnachtsgeschenk wo man schon weiss was man bekommt, lächerlich...

agree

19

13.12.2007, 15:21

Zitat

Original von WW|VisioN
Eltern: WEIN! Ich bring immer 4-5 Flaschen für die Feiertage mit (und nein nicht einen aus dem Aldi)

ich habe meinen eltern letztes jahr auch wein geschenkt !

20

13.12.2007, 17:27

Zitat

Original von WW|VisioN

würde doch reichen :D

21

13.12.2007, 21:37

Irgendwie hat sie das bei mir mit den Weihnachtsgeschenken alles recht schnell erledigt, bzw. ging fast von selbst:

Mann: Multimediafestplatte
Mama: Welnessgutschein
Papa: Krawatte
Schwester: nix, wir machen dafür mal nen Abend zusammen einen drauf^^
Oma: neues Telefon (das alte hat sie kaputt telefoniert...)
Schwiegermutter: Bilderrahmen
Schwager: Kochbuch & Gewürzregal (hat er sich ausdrücklich gewünscht!!!)
Schwiegervater: kriegt nix (hat auch nix verdient!)

22

13.12.2007, 21:48

zuviel geld?

ich hab mir heut eine CD geschenkt (DIO - Holy diver...musiktipp ihr banausen), das wars für mich mit fuckin weihnachten, und ich bin froh wenn der scheiss endlich wieder vorbei is. geht mir von jahr zu jahr mehr auf die nerven (vor allem is es das erste weihnachten für mich in der stadt..da is es ja noch schlimmer bzw die leute noch gschissener. jetzt darf ich in der ubahn nicht nur mit den leuten kämpfen die im weg rumstehn, sondern auch noch mit den 934 plastiksackerl die jeder rumschleppt). außerdem überall überdimensionierte, unnötige und völlig überteuerte weihnachtsdeko die seit ende oktober rumhängt die so hell und bunt flimmert, dass man jede sekunde nen epianfall bekommt und diese absolut schreckliche drecksweihnachtsmusik von der ich jährlich arschbluten hoch 10 bekomme. und hab ich schon erwähnt, dass die leute um weihnachten richtig, RICHTIG scheisse werden? die sollen das geld was sie unnötig für müll (aka geschenke) beim fenster rausschmeißen mal lieber WWF oder dem wiener zoo spenden damit unsere zwei kleinen knuts dort endlich ein annehmbares gehege bekommen...

und wenn ich vor der uni (WTF) nochmal einen weihnachtsmann sehe, schlag ich ihn vor allen leute grün und blau und reiß ihm vor allen kindern den bart runter.

weihnachten just sux sux sux (find ich noch weeeeit schlimmer als halloween)

23

13.12.2007, 22:02

meine eltern bekommen 2 messer (für die küche!! ;) ).
is halt nicht grad billig ~80€ aber sowas brauchen die eh immer und is sinnvoll

24

22.12.2007, 05:29

Push, brauch unbedingt ne Idee was ich der Freundin schenken könnte, kriege schon schlaflose Nächte, omg...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

22.12.2007, 05:34

Ich schwinge mich gleich auf die Autobahn und hole mir -endlich- mein persönliches Weihnachtsgeschenk ab :)
»Yen Si« hat folgende Datei angehängt:
  • 207.jpg (67,78 kB - 388 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 03:38)

26

22.12.2007, 05:56

eltern kriegen feuerholz für den neuen kamin

buder (25) und schwester (20 glaub ich :D) bekommen nen gutschein für 1 kleidungsstück nach wahl front/rück bedruckt wie sie wollen (die stehen auf sowas)

kleine schwester (11) bekommt von mir nen 100 € schein den sie nur für sachen ausgibt bei denen meine eltern nicht reinreden dürfen - das wär für mich in dem alter das geilste geschenk ever gewesen :D (überlegt mal, 200 mark und ihr hättet damit machen dürfen was ihr wollt muhahahaha)

freundin bekommt karten für avril lavigne nächstes jahr

und ich selbst sitz grad schon an meinem geschenk für michselbst - ein notebook :)

27

22.12.2007, 11:48

tja
kann halt nich jeder so originelle geschenkideen ham wie die ulmer (Y)

28

22.12.2007, 12:20

Kann halt nicht jeder von dir beraten werden ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

22.12.2007, 12:21

100€ für ne 11jährige wow

wieso hast du mir nie was geschenkt jens :)

30

22.12.2007, 12:35

Ihr sucht nen originelles Geschenk für eure Freundin?

Ein selbstgemachtes Hörspiel! Rockt derbst, grade wenn man öfter räumlich getrennt ist und die Story schön ist =)