Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-1 Ärzte in Hannover
Ist zufällig morgen auch jemand in Hannover oder war schon auf einem konzert dieser Tour
eine freundin war freitag beim konzert in wien
<- Dortmund
Bericht gibts hier:
Junge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (11.12.2007, 10:18)
ärzte fans sind mir total unsympatische
bestes beispiel gottesschaf
Es wird gemunkelt sie kommen aufs Open Flair nach Eschwege, da werd ich sie mir dann reinziehen..
ein grund mehr sich keine karte fürs nächste ja zu kaufen. kommt echt nur noch kacke zum flair
ein grund mehr sich keine karte fürs nächste jahr zu kaufen. kommt echt nur noch kacke zum flair
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (11.12.2007, 15:40)
meinst wohl nur weil du rü bist darfste doppelposten wie du willst oder was?
Original von ZXK_Truespin
Warum das?
Original von Stonedraider
Original von ZXK_Truespin
Warum das?
Die Frage hätte eigentlich lauten müssen "unsympatische was?".
Ich glaub da ist ein "e" zuviel.
Dafür fehlen einige Satzzeichen, somit gleicht es sich wieder aus.
Ich war in Friedrichshafen....das Konzert geht 3h. Bin eigentlich keine so ein großer Ärzte Fan aber das Konzert war ganz ok.
stimmt es das ärzte fans kleine penen haben weil du musik so kacke ist?
Blödsinn. Wenn schlechte Musik Penen schrumpft, dann hätte die heutige Jugend gar keine mehr, wenn ich an die ganze Hip Hop Scheiße denke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2007, 23:12)
jaja ohne sich bei ner musikart auszukennen sie zu verachten rox schon^^
mfg
Tausende Deutsche hören HipHop. Gib dich nicht auf! Lern sprechen und gehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.12.2007, 16:27)
Tausende Deutsche hören Metal. Gib dich nicht auf! Schneid die Haare und hör auf zu kreischen...
@topic: bin sonntag in düsseldorf, sonst noch wer?