Zitat
Original von Rommel
morgensterne statt e-schocker: auch der weihnachtsmann spart strom (Y)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Menra
Welches Land ist führend in Umwelttechnologie bzw. alternativer Energiegewinnung? Meines Wissens D.
Wars nicht Schweden?? D ist zwar auch gut (Zweiter) dabei aber durch die Wasserkraftwerke in Schweden sind die führend in alternative gewonnener Energie ^^
Zitat
Original von Methadon
Du, ich seh den Klimawandel und das Artensterben auch schon als gutes Argument. Jedoch trifft das alles nicht auf die Aktion zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (08.12.2007, 00:21)
Zitat
Wars nicht Schweden?? D ist zwar auch gut (Zweiter) dabei aber durch die Wasserkraftwerke in Schweden sind die führend in alternative gewonnener Energie ^^
Zitat
Original von Fairas
Heute ist Google schwarz...
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von SenF_Henker
1. Weil der Klimawandel nicht vom Menschen ausgestoßenen Co2 abhängig ist und
explain pls![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von SenF_Henker
der mensch allerdings hat nur sehr kleinen direkten anteil an der klimaerwärmung,
das stimmt vielleicht für große zeiträume, wenn man allerdings die nächsten 100-200 jahre betrachtet hat der mensch einen sehr großen einfluss
Zitat
Original von Arma
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von SenF_Henker
der mensch allerdings hat nur sehr kleinen direkten anteil an der klimaerwärmung,
das stimmt vielleicht für große zeiträume, wenn man allerdings die nächsten 100-200 jahre betrachtet hat der mensch einen sehr großen einfluss
Muhaha Bullshit
Co2 das vom Menschen ausgestoßene CO2 kommt in 100-200 Jahren erstmal zur Wirkung und dann inform einer Erwärmung von 0,05 °C also Bullshit denkt doch mal nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.12.2007, 20:18)
Zitat
Original von toblu
dass menschliche emissionen derart bedeutungslos für den klimawandel sein sollen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen
die UN und viele andere werden sicher nicht nur idioten beschäftigen...
Zitat
Es ist ein großartiges Spektakel, das Lyon in diesen Tagen bietet: Hunderte von Installationen in allen Stadtvierteln, Lichttunnel entlang der Fussgängerpassagen und phantasievolle Blumenfelder aus Leuchtdioden; dazu öffentliche Monumente und private Fassaden in glitzernde Lichtspiele getaucht und auf dem Hügel von Fouvière wird die Basilika von hinten her angestrahlt.