Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.12.2007, 09:40

41. Wenn ihr Punkt 1-40 beherrscht, halten wir euch für einen Waschlappen mit dem man alles anstellen kann. Wir möchten euch dann nie wieder sehen oder ihr werdet zu unserem besten Kumpel (siehe andere Threads - Kumpeltypen). Als echten Mann kann man euch auf keinen Fall mehr betrachten.

€: btw Wayne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.12.2007, 09:41)

32

06.12.2007, 11:25

Zitat

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

Ich würd mal sagen, dass hat maximal ne 16 jährige geschrieben, gibt da noch paar andere seltsame Formulierungen.
Was natürlich nicht bedeuted, dass die Fehler weniger fatal sind :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

06.12.2007, 13:58

Ich find die Formulierung "...Fehler, die Männer beim...." auch hinterfragenswert.... :rolleyes:

34

06.12.2007, 14:08

brr, als ich diese emanzengruppe im studivz gesehen hab neulich, wurde mir auch ganz anders..

wie wärs denn mal mit "drolfenzwanzig quadrillionen fehler, die frauen beim sex machen.."? dann fangt mal an zu lesen, ihr schlampen!

35

06.12.2007, 14:15

Zitat

Original von _Amigo_
wie wärs denn mal mit "drolfenzwanzig quadrillionen fehler, die frauen beim sex machen.."? dann fangt mal an zu lesen, ihr schlampen!

1: Legt euch auch nicht auf UNSERE haare X(

2: nein, wir mögen KEINE deepthroats. wenn ihr uns also ärgern wollt, dann steckt ihn so tief rein wie ihr könnt...

3: Männer müssen halt kurz vor und kurz nach dem aufstehen kacken gehn...akzeptiert das gefälligst!

bitte jemand die liste weiterführen! :S

36

06.12.2007, 14:23

Solangs noch Spaß macht... beide sollten selber schauen was sie stört (z.B. Licht).
Das man der Partnerin nicht auf den Bauch scheißt oder ihr mit Absicht auf den Haaren liegt oder sie erdrückt ist wohl jedem klar.

37

06.12.2007, 14:45

ich geh alle 2 tage kacken :/

38

06.12.2007, 15:10

Zitat

nein, wir mögen KEINE deepthroats. wenn ihr uns also ärgern wollt, dann steckt ihn so tief rein wie ihr könnt...

-

edit by Banshee: Sachte Premium, so locker es hier auch zugeht, aber hier sind Minderjährige unterwegs, die sowas nicht unbedingt jetzt schon lesen müssen. ;)

40

06.12.2007, 17:01

naja wer achtet schon beim Sex auf so was?

derjenige muss ein echt langweiliges Sexleben haben:

oooohhhh sorry schatz hab ich dir die Haare eingeklemmt während ich meinen Schwanz in deinen Arsch geschoben habe?

41

06.12.2007, 18:20

Respekt Michi :D

42

06.12.2007, 18:30

Zitat

Original von Premium
Ich bin einfach ein Universalgenie was seines Gleichen sucht.

Du bist kein Universalgenie, du bist einfach nur ein dicker, alter Mann (mit dem Drang sich zu profilieren).

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

06.12.2007, 20:21

RE: Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!

Zitat

Original von DM_Anastasia
Mein Senf dazu:

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare --> tut weh - sehr richtig!!!

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen. --> wie wahr, wie wahr!!!

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken. --> oh ja! wobei es nicht unbedingt der Hals sein muss, aber ne ganze Zunge im Ohr und dann noch diesen echt unerotischen Atemgeräusche dazu, weil der Sabbermatz keine Luft mehr kriegt *würg*

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird. *gähn* --> stümmt!

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. --> genervt ist gar kein Ausdruck dafür!

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment. --> um ehrlich zu sein, ich hab noch keinen getroffen, der das wirklich elegant lösen kann!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. --> diese Aussage erschreckt mich um ehrlich zu sein! Entweder ich will mit einem nach dem ersten Date ins Bett, dann mach ich das, weil ich Lust drauf habe, aber sicher nicht, weil ich Angst habe, ihn nie mehr wiederzusehen, wenn ich es nicht tue....

wie wahr wie wahr ;)
dem kann ichnur zustimmen! :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

06.12.2007, 20:27

Zitat

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. --> genervt ist gar kein Ausdruck dafür!

Das kann doch nur ein Oberpfälzer gewesen sein. :D

45

07.12.2007, 10:02

RE: Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!

Zitat

Original von DM_Anastasia

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. --> diese Aussage erschreckt mich um ehrlich zu sein! Entweder ich will mit einem nach dem ersten Date ins Bett, dann mach ich das, weil ich Lust drauf habe, aber sicher nicht, weil ich Angst habe, ihn nie mehr wiederzusehen, wenn ich es nicht tue....

schlampe :P

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

46

07.12.2007, 10:16

Der fatalste Fehler ist nachzudenken was man flasch machen könnten, anstatt es richtig zu machen und zu geniesen.

47

07.12.2007, 12:45

Zitat

Original von Premium
easy going mach ich immer mit einem lächeln und einer hand, einfach mit dem einen daumen fest auf den stück stoff an dem die öse befestigt ist drücken (meist der den man mit der rechten hand erreicht ( wenn die frau einem gegenübersteht)) und zeitgleich mit dem zeigefinger auf den anderen träger fassen an dem der haken ist und den daumen unter dem zeigefinger durchschieben, dabei beide finger fest aufeinanderpressend.

... und wenn er ihn selber trägt macht er 's halt mit der linken - Desswegen auch die gewisse Lässigkeit und die Erfahrung mit diesem Problem!

48

07.12.2007, 13:01

naja vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Lacher, hast dir soviel Mühe gegeben....

49

07.12.2007, 19:10

tolle liste, jetzt schreib ich selbst eine und erwarte, dass irgendwelche einfältige frauen darauf reinfallen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (07.12.2007, 19:11)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

07.12.2007, 19:50

Zitat

Original von FROST_FireFox
tolle liste, jetzt schreib ich selbst eine und erwarte, dass irgendwelche einfältige frauen darauf reinfallen...

rofl :respekt: welche frauen denn? :D :baaa: :D

51

07.12.2007, 22:33

?

frauen halt, ich stell die ins internet und irgendeine googelt sicher nach sowas und wird dann auch fündig: Der Ratgeber zum Blaßen und Kopfgeben etc.

52

07.12.2007, 22:36

Zitat

Original von FROST_FireFox
?

frauen halt, ich stell die ins internet und irgendeine googelt sicher nach sowas und wird dann auch fündig: Der Ratgeber zum Blaßen und Kopfgeben etc.

Was ist blaßen?