Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (06.12.2007, 18:25)
Zitat
Original von [AA]Hawk
einfach den Wiki-Artikel anschauen, bei beiden Interpretationen von lügen kommt keine Antinomie raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (06.12.2007, 18:45)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
das kann man auch anders formulieren (würde ich dir übrigens dringend anraten, wenn du weiterhin in den Genuß des Forums kommen möchtest)
Warum lassen sich einige Personen so schnell provozieren und weshalb provozieren einige so gerne?
Warum ignoriert Kontinuum Premiums anfängliche Beleidigungen und kommt nur auf die von Sorck zu sprechen?
Zitat
Original von Premium
Zitat
Warum ignoriert Kontinuum Premiums anfängliche Beleidigungen und kommt nur auf die von Sorck zu sprechen?
Das liegt an den innigen Beziehung zwischen Sorck und Kontinuum und dem daraus resultierenden Beschützerinstinkt von Kontinuum.
Zitat
Original von Premium
Wo kriege ich Hellsing Band 4 auf deutsch her?
http://www.amazon.de/Hellsing-Vol-4-Koht…0224021-2311463
Zitat
Original von NanoX
Wenn von drei Zahlen die mittlere sich zu der kleinsten verhält, wie die grösste zur mittleren selbst und umgekehrt, die kleinste zur mittleren, wie die mittlere zur grössten, dann wird das Letzte und das Erste das Mittlere und das Mittlere Erstes und Letztes, alles wird also mit Notwendigkeit dasselbe, und da es dasselbe wird, bildet sich ein Einziges.
Besteht die Möglichkeit diesen Satz so umzustellen, sodass ein normalsterbliches Geschöpf den Inhalt auch versteht? (Dies ist keine Frage, sondern eine indirekte Aufforderung)
Zitat
Solange ich alleine etwas erreichen kann schaff ich immer alles was ich mir vornehme, aber sobald ich auf andere angewiesen bin geht immer alles in die Hose, weil die meisten eben einfach nur Dummschwätzer wie Du sind und zu feige etwas anzupacken. Alleine schaff ich alles was alleine geht und was ich will und was man nur im Team erreichen kann, das lass ich immer mehr sein, weil Du zu viele Einflussfaktoren hast die Du nicht beeinflussen kannst. Deshalb war ich in WoW zu meiner Zeit der beste Solospieler auf dem Server, deshalb war ich Bezirksmeister in Schach, Ringen und TT. Selbst auf der Arbeit (die ich mittlerweile nicht mehr so motiviert durchführe) habe ich trotz dessen die höchste Integrationsquote im Team. Ich habe jede Frau bekommen die ich wollte. in AOK war ich im 1v1 gut und im Teamgame grottig. Ich bin einfach ein Universalgenie was seines Gleichen sucht. Aber sobald irgendwelche anderen Scheiss Personen miteingreifen müssen kack ich jedesmal ab, es kotzt mich einfach nur noch an.
Zitat
Original von MfG_Rey
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ist mfg_rey mein bruder oder hat er seinen namen geklaut und wollte sich in die familie einschleichen?
Hab keinen Bruder, also bist du es nicht, und das mit Klauen und Einschleichen musst du mir noch erklären.