Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.12.2007, 09:41)
Zitat
Original von _Amigo_
wie wärs denn mal mit "drolfenzwanzig quadrillionen fehler, die frauen beim sex machen.."? dann fangt mal an zu lesen, ihr schlampen!
Zitat
Original von DM_Anastasia
Mein Senf dazu:
1. Legt euch NICHT auf unsere Haare --> tut weh - sehr richtig!!!
10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen. --> wie wahr, wie wahr!!!
13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken. --> oh ja! wobei es nicht unbedingt der Hals sein muss, aber ne ganze Zunge im Ohr und dann noch diesen echt unerotischen Atemgeräusche dazu, weil der Sabbermatz keine Luft mehr kriegt *würg*
14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird. *gähn* --> stümmt!
18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. --> genervt ist gar kein Ausdruck dafür!
26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment. --> um ehrlich zu sein, ich hab noch keinen getroffen, der das wirklich elegant lösen kann!
39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. --> diese Aussage erschreckt mich um ehrlich zu sein! Entweder ich will mit einem nach dem ersten Date ins Bett, dann mach ich das, weil ich Lust drauf habe, aber sicher nicht, weil ich Angst habe, ihn nie mehr wiederzusehen, wenn ich es nicht tue....
Zitat
18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. --> genervt ist gar kein Ausdruck dafür!
Zitat
Original von DM_Anastasia
39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. --> diese Aussage erschreckt mich um ehrlich zu sein! Entweder ich will mit einem nach dem ersten Date ins Bett, dann mach ich das, weil ich Lust drauf habe, aber sicher nicht, weil ich Angst habe, ihn nie mehr wiederzusehen, wenn ich es nicht tue....
Zitat
Original von Premium
easy going mach ich immer mit einem lächeln und einer hand, einfach mit dem einen daumen fest auf den stück stoff an dem die öse befestigt ist drücken (meist der den man mit der rechten hand erreicht ( wenn die frau einem gegenübersteht)) und zeitgleich mit dem zeigefinger auf den anderen träger fassen an dem der haken ist und den daumen unter dem zeigefinger durchschieben, dabei beide finger fest aufeinanderpressend.
Zitat
Original von FROST_FireFox
tolle liste, jetzt schreib ich selbst eine und erwarte, dass irgendwelche einfältige frauen darauf reinfallen...