Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Napo
Toller UEFA-Cup Abend![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
und für alkmaar wär der sieg in ordnung gegangen. auch wenn ich mich natürlich für nürnberg freue und ihnen die daumen gedrückt hab.
Zitat
Original von CF_Elsch
jo...zum spiel gehören eben numal 2 halbzeiten...und in der ersten kam absolut nichts..außer angesprochenen kicknrushchancen
ok eine rausgespielte von mintal..man wie kann der denn danebengehn...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Zitat
Original von SaD|T-BaG
Was belgrad da spielt hat nichts mehr mit Fußball zutun :$
Zitat
Original von CF_Ragnarok
jo austria in der 92.sten 0:1 bekommen...wiedermal typisch für unseren fußball....einfach alles scheisse *kotz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (06.12.2007, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.12.2007, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (06.12.2007, 23:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (06.12.2007, 23:05)
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Es gibt halt immer Leute die jeden Zeichen versuchen zu nutzen um nicht geliebte Spieler runterzuputzen.