Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aus Prinzip, und imho sollte das Mastersteam etwas restriktiver gegen Trolle vorgehen. Wer so wenig Postings hat, also noch relativ neu ist, und keinen Inhalt beiträgt, auf den kann dieses Forum auch gern wieder verzichten.
Zitat
Original von Karikhador
P.S. ich finde auch, dass die Qualität des Sex' auch darin wurzelt, wie gut man mit dem Partner harmonieren kann. Das hat aber wenig damit zu tun, ob sie dick oder dünn ist, sondern ob sie einem gefällt, ob sich auch schon einfache Berührungen einfach gut anfühlen!
Von daher finde ich die Diskussion ehrlich gesagt auch ziemlich schwachsinnig...
Zitat
Original von Antares
Antares, der die Schönheitsideale schon länger nicht mehr versteht
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Und was genau für ein "Typ" Frau ist das der einfach nur so daliegt?
13 jährige jungfrauen. Aber zu dem thema kann firefox mehr berichten.
Zitat
Original von Karikhador
mir is ne etwas molligere eingefallen, die ich verdammt hübsch finde:
Kelly Torres von Grey's Anatomy...