Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 321

02.12.2007, 19:48

ich freu mich halt, wenn ich mir sowas erspare und das hatte ich zum ausdruck gebracht, ohne zu werten, ob das nicht für andere, zb für dich, etwas schlimmes oder ekeliges sein sollte.....
das ist dir völlig ungenommen!

.... und der rest ist bonus, wo ist da die beledigung?

also ich find sowas wie "... du so hirngeschädigt bist...." irgendwie beleidigender und wenn ich euer gemüt hätte, würde ich mich wohl auch so fühlen......

nimmst du deine beleidigung zurück?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (02.12.2007, 19:55)

1 322

02.12.2007, 19:50

Ich? Wie sollte ich Dich denn überhaupt beleidigen können?

1 323

02.12.2007, 19:56

hä? du?

quatsch, wie du schon sagst, wie sollte das gehen? °°

ich mein diesen axel oder wie der sich nennt......

1 324

02.12.2007, 19:58

Ach so...
Aber dafür dass Du ja nicht auf Frauen stehst, die etwas mehr Eindruck als Du hinterlassen, haste immer schnell solche Fotos parat. :D :D

1 325

02.12.2007, 20:04

hehe

kurz gegoogelt...

und dann dieses erschreckende foto gefunden!

ich hoffe nur, das er oder du da nicht drauf sind und ihr mich dann wegen unberechtigter nutzung verklagt, aber das ist echt widerlich, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (02.12.2007, 20:05)

1 326

02.12.2007, 20:07

ne spass, ist mir schon klar, das eisbär und dude da nicht drauf sind, aber beim folgenden bild bin ich mir schon nicht mehr so sicher....... :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 327

02.12.2007, 20:13

diese frage nehm ich sicher nicht zurück... das war auch nur ein bsp für deine billigen beleidigungen, die du ständig bringst... lies dir nurmal die letzten 3 seiten durch da kommem ständig sachen ala "is deine stimme auch so piepsig wie bei anderen dicken" oder "bist du bescheuert?" aber das sind natürlich keine beleidigungen, um gottes willen :bounce:

1 328

02.12.2007, 20:15

Nein natürlich nicht, dass ist seine Bewunderung die er zum Ausdruck bringt.

1 329

02.12.2007, 20:16

nö, das sind fragen, du fragst, woher ich meinen hirnschaden hab......

finde pisa zwar umstritten, aber es soll doch nicht dein ernst sein, das du so schlecht die deutsche sprache in schriftform verstehst?

also denk nochmal nach und dann machst du mal was mit niveau! :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (02.12.2007, 20:17)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 330

02.12.2007, 20:18

hmm nach deiner theorie hab ich dich aber auch nie beleidigt. hab doch auch nur fragen gestellt ;) also ab auf die schulbank, denn anscheinend hast du hier was "misverstanden"

1 331

02.12.2007, 20:18

Zitat

ob woher ich meinen hirnschaden hab
:D

1 332

02.12.2007, 20:29

Zitat

Original von XIII_Alex
hmm nach deiner theorie hab ich dich aber auch nie beleidigt. hab doch auch nur fragen gestellt ;) also ab auf die schulbank, denn anscheinend hast du hier was "misverstanden"

ne also mit dir macht das ja keinen sinn....... schade, du bist wohl noch zu ungebildet für solche sprachlichen feinheiten!

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 333

02.12.2007, 20:32

genau, wenn du das sagst, muss das wohl so sein. na dann klär mich mal auf, grosser meister der deutschen sprache :respekt:

1 335

02.12.2007, 20:38

11 horst rockt
man merkt ihm schon an dass ihn die niederlage gegen bremen richtig ärgert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (02.12.2007, 20:39)

1 337

02.12.2007, 20:48

nee ich bin erkältet und mir fällt langsam die decke aufm kopf.....

aber gut jetzt, muss was tun. hat spass mit den jungs gemacht, schade das der ein oder andere nicht mal weiss was er so schreibt....

back to topic:

klar ne ärgerliche niederlage, aber bei den settings hatte ich nicht viel mehr punke für uns erwartet.
das sanogo tor war aus meiner sicht abseits, vdv wurde 2 mal ungerechtfertigt, vom selben linienrichter, abgepfiffen und auch dieser linienrichter sah das klare handspiel von vander nicht....
ansonsten war es ein intensives aber absolut nicht hochklassiges spiel und es war sicher lange nicht so leicht in bremen zu gewinnen!
aber die saison und sogar die hinserie kann noch einiges bringen, also was soll ich jetzt jammern wie ein eisbär........

1 338

02.12.2007, 22:45

Zum Glück für den HSV sind dort ja nciht alle so wie der Nachtangler, deshalb besteht noch Hoffnung auf eine gelungene Saison.

Ich finde zur Zeit drückt die Tabelle das Kräfteverhältnis in der Bundesliga ganz gut aus. KSC ist noch zu weit oben, aber am Ende wird wohl Bayern Meister, Bremen 2. und um den 3. Platz zur CL-Quali werden isch HSV, Leverkusen und Schalke rangeln. Ich hoffe mal, dass der HSV nach dem Weggang von Steven und Van der Fahrt nächste Saision nicht auseinanderfällt und ein Fall Stuttgart wird, sollen sie in die CL kommen. Wobei bei Stuttgart war es eine Verletzungsmisere, wenn alle fit sind sind sie immer gut für die ersten 5.

1 339

02.12.2007, 23:01

der hsv ist auf jeden besser als erwartet diese saison, denke auch dass die bis zum ende um die cl plätze mitspielen diese saison, hoffe dann aber doch auf schalke neben bremen und bayern.. einfach weil ich glaube dass das mit dem hsv nix wird wenn vdv weg ist nach der saison

1 340

03.12.2007, 09:59

Aber mit vdv wäre es spannend ;). Glaub aber auch eher dass er geht.

1 341

03.12.2007, 10:09

@streithähne: mäßigt euch einfach alle.wir sind hier keine geschworenen, die sich stundenlang beraten müssen wollen, wer jetzt wann und warum welche disziplinarstrafe ertragen muss...omg. wie armselig. als ob man nicht im leben schon genug stress hat...

lezte warnung an alle beteiligten.

p.s. man muss nicht beleidigen um sich daneben zu benehmen...

1 342

03.12.2007, 11:55

war n beschissenes spiel, eigentlich n typisches unentschieden spiel, gg so n abgefälschtest ding kannste halt nicht machen. wo ihr die großen chancen für werder gesehen habt, ist mir n rätsel, ich komme auf 2, eine davon genauso viel oder wenig abseits wie die szene bei vdv. das 2-1 kam zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt, für mich sah es so aus, als würde das spiel nach dem 1-1 kippen, so konnte werder halt wieder tiefer stehen und der hsv ist auch nie wirklich richtig ins spiel gekommen, warum auch immer.

aber alles in allem eine verschmerzbare niederlage, wenn man davon absieht, dass man als hamburger halt einfach kein derby gg grün-orange verlieren will, aber das brauch ich hier ja keinem erzählen, sind ja keine echten bremer hier anwesend, oder? :D

1 343

03.12.2007, 12:23

als ob die das zugeben würden......

zählt die warnung auch für die mteam leute wie zb marinero, oder können die billigste provokationen einfach raushauen, um mal zu sehen was so passiert?

1 344

03.12.2007, 12:33

Werder ist ganz klar die Nr. 1 im Norden durch den Sieg. Das sieht doch jeder, der auf die TAbelle schaut. Ihr habt nun mal den direkten Vergleich verpatzt, findet euch einfach damit ab. Ihr könnte es ja in der Rückrunde nochmal versuchen, wenn ihr bis dahin nicht zuviel Boden verloren habt.

1 345

03.12.2007, 12:35

Zitat

Original von DerNachtangler
zählt die warnung auch für die mteam leute wie zb marinero, oder können die billigste provokationen einfach raushauen, um mal zu sehen was so passiert?

du bemängelst doch immer das deutschverständnins aller anderen in deinen posts. also nimm meinen einfach auch so zur kenntnis wie er geschrieben ist.

*@streithähne: mäßigt euch einfach alle.*

1 346

03.12.2007, 12:42

Also ich fühle mich nicht angesprochen. Wenn die nicht vertragen können, dass der HSV gegen Werder verliert, ist das ja nicht mein Problem!

Mal noch schnell im Kicker gelesen:

hier klickern

Zitat

Mehr noch als die Doppelbelastung aber entschieden Unzulänglichkeiten. Beim ersten Gegentor hob Atouba das Abseits auf, standen Mathijsen und Boateng schlecht. Jerome Boateng: "Ich hatte vorher beide Kontaktlinsen verloren, sah schlecht. Das war ein Abstimmungsfehler." Beim zweiten Tor stand Kompany, erst nur Ersatz und als Defensiv-Joker glücklos, Pate.

Selbst die Spieler sehen das Spiel etwas anders als unsere HSV-Fans.

1 347

03.12.2007, 13:03

Hier geht es ab jetzt wieder um die Bundesliga und um nichts anderes mehr.

1 348

03.12.2007, 20:35

Hey Leute, war das ganze WE unterwegs und konnte deswegen nicht viel von der Bundesliga sehen nur DSF gestern um 23 Uhr. Würde aber gerne noch sehen wie Leverkusen Hertha abschlachtet, gibts das irgendwo im Netz?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 349

03.12.2007, 20:43

sofern du kunde bei t-online bist auf t-online.de

1 350

03.12.2007, 20:48

Negativ Commander, der Korridor ist leer.