Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dennoch solltest du früher Angreifen.Besonders gg nen Pos,der noch Classic ist würd ich viele Camels machen statt die Elies.Mit denen kannste auch noch super raiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpro« (31.08.2003, 04:14)
) naja ansonsten ging es so halbwegs fand ich! zum schluss sieht man auch was horus für geile speer hat
! die sind echt gut finde ich! naja zum spiel es ist 2 (Odin,Ra) v. 2 (Thor,Thor) ich finde der grüne hat ein wenig scheiße gemacht indem er seine truppen bis zu schluss nur rumstehe hatte! die hätten sonst vieleicht noch gewonnen
! naja ich will mal nicht nerven! schau es dir an und asg was ich noch besser machen könnte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (01.09.2003, 04:28)
Zitat
eigendlich wollte ich sie her nehmen damit der andere nicht finbulwinter
. Aber ich glaube meine Eco hat ganz gut gefunzt usw...