Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.11.2007, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (29.11.2007, 18:12)
Zitat
Original von Methadon
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
negativ zum thema...
ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^
Du hast noch kein Alter....
Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst![]()
Zitat
Zitat
Original von Methadon
Zitat
negativ zum thema...
ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^
Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst![]()
klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen..![]()
Zitat
Original von Methadon
Zitat
Zitat
Original von Methadon
Zitat
negativ zum thema...
klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen..![]()
Hat mir bis jetzt jede über 30 jährige Frau gesagt.... (dass sie erst ab ca. 30 sexuell ausgereift waren....)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
und? premium erzählt auch so einiges, ohne leute zu kennen. darauf kann man also gelinde n großen haufen kacke geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.11.2007, 20:33)
Zitat
Original von Premium
du bist dick!