Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von sylence
Wenn ich hier die Begeisterung für Civ4 so lese,
bekomme ich aber direkt Lust das mal mit Addons auszutesten und sogar etwas Geld zu investieren -> Dieses Civ4 mit allen Addons im Handel für 30€, sind da gedruckte Handbücher dabei? Die waren für mich früher oft Kaufgrund (Falcon 4.0 - 600 Seiten) - so eine lappige CD/DVD ist mir das Geld eigentlich nicht wert.
Zitat
Original von GEC|Napo
Jaja an neuen Spielen reizt mich auch nichts, will jetzt aber demnächst bei meiner Freundin Alien vs Predator mal installieren, da der PC zZ an nen 40 Zoll Fernseher angeschlossen ist![]()
Zitat
Original von plah
Hab mir Teil 1 mal in der GoldEdition gekauft. Grafik reißt einen nicht vom Hocker, aber die Atmosphäre, besonders als Marine, im Singleplayer ist geil ^^ Das einzige, was ich da nie richtig mochte war der Predator.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von plah
Hab mir Teil 1 mal in der GoldEdition gekauft. Grafik reißt einen nicht vom Hocker, aber die Atmosphäre, besonders als Marine, im Singleplayer ist geil ^^ Das einzige, was ich da nie richtig mochte war der Predator.
So siehts aus, hab mir fast in die Hosen gemacht Mitten in der Nacht mit Dolby Surround Sound als Marine Tyrargo im höchsten Schwierigkeitsgrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (20.11.2007, 00:01)
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Gottesschaf
Ist denn seit Ragna und Grey's Anatomy jeder Ansatz von Männlichkeit hier verschwunden?
Ich würd sagen der ist verschwunden mit deinem Auftauchen hier![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von plah
So siehts aus, hab mir fast in die Hosen gemacht Mitten in der Nacht mit Dolby Surround Sound als Marine Tyrargo im höchsten Schwierigkeitsgrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.11.2007, 19:35)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Spielezeitungen hole ich mir schon lange nicht mehr. Es regnet ja geradezu 90er Wertungen. Oftmals werden Spiele über jede vernünftige Grenze gehypet. Schrecklich.