Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (16.11.2007, 16:14)
Zitat
Vor allem des Wegen weil mich dsa Vista, auf meinem aktuellen Notebook, nervt
Zitat
Original von patr1K
Wo sind die Mac-Experten?
Zitat
Original von pitt82
Zitat
Vor allem des Wegen weil mich dsa Vista, auf meinem aktuellen Notebook, nervt
Ich mein Wegwerfgesellschaft hin oder her .. ABER was is denn das fürn Grund? Mal abgesehen davon, dass Leopard gerade in puncto Sicherheit eher schlechter is als Vista .. sich für 100€ XP kaufen und draufmachen würde es auch tun. Und wenn es dir nur um die lustigen 3D Desktopeffekte geht kannst du dir auch Ubuntu 7.10 draufmachen. OpenOffice is dabei .. PS bekommt man auch ohne Probleme zum laufen und Corel sicher auch mit n bissl biegen und brechen .. und vorallem .. es is kostenlos.
Zitat
löl windows als sicherer als mac os x zu bezeichnen is nicht dein ernst....
Die Viren und Trojaner die es fürn Mac gibt kannste an einer Hand abzählen, glaub bei windoof gehts da in die millionen.
Zitat
Original von Feanor
wollte mir den Macbook für 1,3k holen, ist der technisch standesgemäß für das geld ? ich möchte nicht mit ihm spielen...
Zitat
Original von mr_shizophrenic
habe nun seit geraumer zeit ein macbook pro und bin mehr als zufrieden mit dem gerät. allerdings muss ich auch berufsbedingt mit mac´s arbeiten. ich kann dir nur zu dem kauf raten. allerdings würde ich das gerät nicht bei apple erwerben (einfach zu teuer). ich habe mein macbook pro bei einem onlineversandhaus für 600 EUR WENIGER bekommen.