Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

29.10.2007, 15:07

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ich meinte in diesem fall nur, den von dir erwähnten passus, das man auf der autobahn die lichthupe benutzen darf, um andere verkehrsteilnehmer von der spur zu scheuchen. ich halte mich da an die definition der autobahnpolizei, der oberwachtmeister hat mir erklärt, dass es noch teurer geworden wäre, wenn ich sie mit der lichthupe von der linken spur verscheucht hätte! :D

Wie geschrieben ist das eine Warnung, dass von hinten ein schnelleres Fahrzeug kommt. Direkt hinter dem "Hindernis"ist das logischerweise verboten ^^
Keine Angst aber wenn ich wovon echt Ahnung habe, neben Fussball natürlich :D, dann von dern Verkehrsregeln ^^ (Prophylaktische Antwort auf deine: ja, ja du mich auch ;))
Bisher wurde ich auch noch nie ermahnt weil ich wirklich sehr sehr vorrausschauend fahre.
Schnell fahren ist ja nicht gleich Amoklaufen bzw fahren.
Wer bei Regen usw weiter heizt wie ein Irrer gehört so oder so bestraft.

122

29.10.2007, 20:29

Zitat

Original von GWC_duke2d
los alle bahnfahren das ist so umweltfreundlich :rolleyes:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,511350,00.html

selten eine dämlichere statistik gelesen, es ist ja sowas von lächerlich.

Dem Bericht zufolge berücksichtige die Bahn in ihren Statistiken nicht, dass sie auch Energie verbrauche, um ihre Infrastruktur zu unterhalten. Zudem müssten Bahnfahrer Umwege in Kauf nehmen. Wer eine Fernfahrt mit dem Auto unternehme, verbrauche laut Statistik 5,2 Liter Benzin.

5.2 Liter? Wie bitte?

Und "auch Energie verbrauche, um ihre Infrastruktur zu unterhalten" ist etwa das lächerlichste was man hier behaupten kann, Strassenbau und Unterhalt wird wohl etwas vom teuersten in ganz Deutschland sein.

Sorry, aber wer solchen Müll schreibt und verzweifelt nach Argumenten sucht, der hat einen sitzen oder Komplexe.
Es gibt schlichtweg kein vernünftiges Argument, weshalb man auf nicht Tempolimiten einführen soll.

123

29.10.2007, 20:40

Zitat

Original von kOa_Master
Es gibt schlichtweg kein vernünftiges Argument, weshalb man auf nicht Tempolimiten einführen soll.

KA was du uns sagen willst, aber es wurden genug gegen das Tempolimit gebracht, für das Tempolimit, lediglich eins, die CO² Emission.

124

29.10.2007, 21:01

KA was du meinst, aber es wurde genug für das tempolimit gebracht; gegen das tempolimit lediglich eins, "ich will so fahren wie ich will, weil's mir spaß macht und mir der rest egal ist"

125

29.10.2007, 21:02

Zitat

Original von toblu
KA was du meinst, aber es wurde genug für das tempolimit gebracht; gegen das tempolimit lediglich eins, "ich will so fahren wie ich will, weil's mir spaß macht und mir der rest egal ist"

:respekt:

126

29.10.2007, 21:04

was will die spd eigentlich damit bezwecken ?
War da diese woche nicht was von "Linksruck" die rede ?
wie soll dich das miteinander vereinbaren ?

Ich verstehe es nicht, vielleicht kann mich einer aufklären.
Die kommen doch jetzt sicherlich mit diesem vorschlag weil sie meinen der großteil des unentschlossenen wahlberechtigten volkes ist ebenfalls dafür. Aber ist es denn wirklich so? Würd mich doch sehr interessieren. Gab es hier im forum schon eine umfrage dazu ?

127

30.10.2007, 11:14

zumindest wird wieder über die SPD geredet. Marketingtechnisch astrein! Bis zu den nächsten Wahlen ist die Geschwindigkeitsbeschränkung kein Thema mehr. Aber als Partei muss man einfach für ein ständiges Hintergrundrauschen sorgen. Schlechter als 26% kanns ja nimmer kommen.

128

30.10.2007, 11:32

zu Bastrups Erfahrung mit dem Oberwachtmeister habe ich ne nette Geschichte aus einem anderen Forum:

Zitat

< Alkivar> we're on our way back from partying in NYC over the weekend ... it was like sunday afternoon we're headed back west
< Alkivar> we're cruisin... maybe 130-140mph
< Alkivar> flew past a trooper on the side of the road
< Alkivar> trooper lights up ... siren blasting ... chasing us down the highway
< Alkivar> we're both like should we stop ... there's no way he can catch up to us
< Alkivar> we decided to be good and stop
< Alkivar> cop catches up to us ... comes out gun drawn ... pissed as hell
< Alkivar> walks up to the side of the car and goes
< Alkivar> "SON CAN I SEE YOUR PILOT'S LICENSE"
< Alkivar> Jason pulls out his fucking pilot's license
< Alkivar> cop's jaw hits the fucking ground
< Alkivar> most stunned face I've ever fucking seen
< Alkivar> in this practically a whimper goes "get the fuck out of here"
< Alkivar> no ticket... too embarassed apparently
< Alkivar> I'll never forget that day long as I live
< Alkivar> I was sure we were goin to jail

:D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

129

30.10.2007, 11:51

Zitat

Original von WW_Asmodean
zumindest wird wieder über die SPD geredet. Marketingtechnisch astrein! Bis zu den nächsten Wahlen ist die Geschwindigkeitsbeschränkung kein Thema mehr. Aber als Partei muss man einfach für ein ständiges Hintergrundrauschen sorgen. Schlechter als 26% kanns ja nimmer kommen.

Bei aller Verachtung welche ich mittlerweile für die SPD empfinde glaube ich nicht, dass die Geschichte bis zu den nächsten Wahlen (was mit etwas Pech nächstes Jahr werden könnte) gegessen ist.
Zum einen da der Vorschlag von der Basis und nicht aus dem Vorstand kam und zum anderen weil selbst die SPD weiß, dass der Vorschlag auf sehr viel Zustimmung stößt.
Allerdings ist das Wahlprogramm der SPD aber auch sowas von egal da sie die nächste Wahl nicht gewinnen werden sondern wir wieder was "nettes" in Richtung Schwarz-Gelb bekommen.

Was die ganze Sache aber auch nicht besser macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.10.2007, 11:52)

130

30.10.2007, 20:12

Zitat

Original von SenF_Toddi
zu Bastrups Erfahrung mit dem Oberwachtmeister habe ich ne nette Geschichte aus einem anderen Forum:

Zitat

< Alkivar> we're on our way back from partying in NYC over the weekend ... it was like sunday afternoon we're headed back west
< Alkivar> we're cruisin... maybe 130-140mph
< Alkivar> flew past a trooper on the side of the road
< Alkivar> trooper lights up ... siren blasting ... chasing us down the highway
< Alkivar> we're both like should we stop ... there's no way he can catch up to us
< Alkivar> we decided to be good and stop
< Alkivar> cop catches up to us ... comes out gun drawn ... pissed as hell
< Alkivar> walks up to the side of the car and goes
< Alkivar> "SON CAN I SEE YOUR PILOT'S LICENSE"
< Alkivar> Jason pulls out his fucking pilot's license
< Alkivar> cop's jaw hits the fucking ground
< Alkivar> most stunned face I've ever fucking seen
< Alkivar> in this practically a whimper goes "get the fuck out of here"
< Alkivar> no ticket... too embarassed apparently
< Alkivar> I'll never forget that day long as I live
< Alkivar> I was sure we were goin to jail

:D

Nicht schlecht :D obwohl ichs nich sofort gerafft hab ;)

131

03.11.2007, 14:49

http://www.youtube.com/watch?v=F06LjugtIUo

das würd ich lieber nicht auf den strassen in europa sehen ?(

134

17.11.2007, 10:56

Saulangweiliges Video, das man sicher nicht zweimal posten muss? :rolleyes:

135

17.11.2007, 11:40

bei dem unterdurchschnittsgegurke der heutigen führerscheinbesitzer sollten 90% der leute die autobahn nur mit einer sonderlizenz befahren dürfen

btw napo - mit 130 komme ich 5min nach dir an - obwohl ich auch mit 210 gemütich fahre ;)

137

17.11.2007, 14:23

Zitat

Original von disaster
Saulangweiliges Video, das man sicher nicht zweimal posten muss? :rolleyes:

ups zweimal der geiche link ?( wollte eigentlich noch einen anderen posten aber egal.