Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das is doch mal ne gute nachricht ich guck mir immer gerne spiele von ihm an
Firestrike > all (hoff ich mal

)
aus den comments:
fire macht die bubies platt. ich sehs schon vor mir: fire towert sich zum titel!
zumindest sind bei der Taktik die Wurzeln klar erkennbar

Viel Erfolg!
Mal dumm gefragt - jetzt hab ich auch endlich mal ein onlinefähiges Wc3:TFT und würde gerne paar Recs von den Großen anschaun (nicht um was zu lernen, sondern zur Unterhaltung). Kurz und knapp ein- bis zwei Links, was dazu nötig wäre und wo man viele findet (ich weiß, wie man google benutzt, bin in der Hinsicht aber gerade zu erschöpft).
war3.replays.net für replays, ist ne chinesische seite, aber du solltest dich zurecht finden... einfach auf das jeweilige spiel klicken und dann auf download.
mein spiel findet am samstag um 18 uhr statt!
alternativ geht auch
www.wcreplays.com fires seite hat aber sicher die hochklassigeren spiele.
dann bin ich mal gespantt fire. aber spielst du im moment überhaupt war3? viel glück.
gogo fire! in 20min gehts los..
wirst dir hoffentlich n paar replays von dowaq angeschaut haben, der is ja nich der schlechteste.
hab auf dich getippt!! ^^
2:0 für fire grad.. is bo5
Bla... komischer DowaQ... erst sagen man gibt auf und dann doch nicht.
€dit: Naja, jetzt aber gratz fire!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MfG_Linus« (17.11.2007, 20:34)
Original von MfG_Linus
Bla... komischer DowaQ... erst sagen man gibt auf und dann doch nicht.
€dit: Naja, jetzt aber gratz fire!
habe ihm danach gesagt er soll es sich nochmal überlegen
Dann bist du ja schuld. ;-)
Aber hat ihm ja nichts gebracht.
sportlich fire, viel spass in der hauptrunde!
kannst ja befreit aufspielen, wird dir wohl keiner zutrauen, dass du den 4.platz vom letzten mal wiederholst
Glückwunsch fire. wie viel hast du denn vorher trainiert? dowaq ist zwar nicht europäische spitze, aber in der schweden quali hat er relativ gute resultate auch gegen sase und fury geliefert.
hey gratz fire, geile leistung! hätte ja keiner gedacht, daher umso stärker! echt respekt

voallem dann noch das "easy going"

stark, oh man

MfG
von nem hum als ud auf tr getowert zu werden bei close pos, da wär ich auch ziemlich genervt

gut gemacht!! hoffe doch, wir sehen noch paar games von dir bei diesem Turnier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (19.11.2007, 11:55)
Dafür auch noch ein

!
fiel mir aber erst nach dem Kommentra auf, wie nerdig das doch ist^^ so, hätte ich es einfach überlesen, da bekannt.
Wobei ich finde das Wc3 noch sanft ist, nicht wie bei wow. BEi Wc3 gibst nicht !"soviele" sachen
Original von [pG]fire_de
Todesgruppe erwischt
Danke für die Glückwünsche!
oh man krass. das ist echt arg.
aber na gut,
ich lache wenn du dort was reißt. echt das wäre zu geil

also gogo fire, jetzt nochma richtig trainen

MfG
Mögen die Towers mit dir sein.
salsa

so kann man es auch sagen^^
ne wär aber schon krass, auf seine alten tage

MfG
wtf, was soll denn der mist. gabs keine seedings? ist ja lächerlich so eine gruppe. vor allem haben grubby un tod auch letzte saison sich schon gegenseitig rausschmeißen müssen.