Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 111

13.11.2007, 21:10

Glaubst du echt, diese Leute wissen das nicht schon lange?

Da gibt es sicher eine ellenlange Warteliste eine Loge zu bekommen. Diejenigen die eine haben ist doch Geld egal oder sie brauchen sie aus Marketing bzw Werbegründen.

1 112

13.11.2007, 21:17

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ja, dass die deutschen immer die lautesten sind, beweisen sie in jedem urlaub aufs neue "EY UWE, SCHIEB DOSCH MAL DEN POMMES UND DEN MAJO RÜBAAAA"

hm, das mit den falschen Artikeln klingt eher nach dem typischen kölner.

"dem gisela sein Tochter"

:D

1 113

13.11.2007, 23:01

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von kOa_Master
bayern tut jetzt wirklich alles daran, sich solche leute fernzuhalten. müssen sich auch net wundern, wenn bald england-ähnliche zustände (bloss langweiliger) herrschen

in England mag zwar vieles reglementiert sein, aber dennoch singt vermutlich jeder dortge viertligist die Bayern aus ihrer arena.

in viertligastadien ist es in england oft lauter als in der premierleague...und es liegt sicher nicht daran, dass besserer fussball gespielt wird ;)

ich war schon bei besuch in west ham, millwall, manu, liverpool, everton, newcastle und middlesbrough. und es war ein einziges mal laut (aber dann so richtig laut) und zwar beim unglaublichen 4:1 sieg von middlesbrough über basel - ein spiel das man alle 10-20 jahre mal erlebt.
das mit der guten englischen stimmung ist einfach blödsinn. mit ausnahme der spanischen liga (noch viel schlimmer) ist es überall bedeutend lauter, sogar in der schweiz und in österreich teilweise. deutschland kenne ich nicht in und auswendig, aber was ich bisher gesehen habe ist eindeutig das beste von allen top5-ligen im durchschnitt. und bayern habe ich in der allianz-arena schon gesehen & gehört, das ist wirklich sehr sehr wenig für ein dauerausverkauftes stadion und diesem potenzial.

das sitzen schadet meiner meinung nach am meisten. wer sitzt, schreit nicht, ist nicht beim spiel dabei, sondern effektiv nur zuschauer, wie vor dem fernseher. eine hohe frauenquote schadet ebenso der stimmung (ja, ist einfach eine tatsache).

@citrus: glaub mir, den logenbesitzern geht es um was anderes.

1 114

14.11.2007, 00:24

Kann ich auch bestätigen, das ist das was jedem Ausländer in einem Englischen Stadion sofort auffällt:

Mindestens 150 Euro für nen scheiß Sitzplatz und dann wird sich erstmal hingesetzt, Tee getrunken und bis zum Tor die Stimmbänder ausgeruht..... :evil:

Das natürlich nur wenn man das Spiel nicht verpasst weil es fürs chinesische Fernsehen auf Mittwoch 22 Uhr ortszeit gelegt wurde.....

Aber den Blatter störts bestimmt nicht.... In ner Oper oder im Theater darf man schließlich nicht mal am Platz Tee trinken.

1 115

14.11.2007, 11:32

22uhr ortszeit, is klar :rolleyes:

zumindest wird in der premier league unbestritten der beste fussball gespielt

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 116

14.11.2007, 13:23

Danke fuer die News :respekt:

1 117

14.11.2007, 17:04

Die Stimmung ist in Deutschland eindeutig am besten, was wohl unter anderem auch an den Eintrittspreisen in den Top-Ligen liegt... Hab mal gehört bei Juventus kostet ein Stehplatz 40-50€ ?? kann das wer bestätigen ? Hier bei uns kommt man halt für 7€ rein (gell Herr Hoeneß :D), dadurch werden die "echten Fans" halt nicht abgeschreckt. und dass in der Premier League der beste Fußball gespielt wird hat ja ma gar nix zu tun mit der Stimmung :D

1 118

14.11.2007, 19:03

mit stimmung gewinnt man auch keine spiele, also wayne

ist eh krank wie angefressen manche leute sind, man könnte meinen es geht um leben und tod

1 119

14.11.2007, 20:45

:P
es geht um fussball.

und mit grösseren brüsten kriegst du auch nicht mehr kinder, aber es wünschens sich trotzdem soviele

und ich glaube sehr wohl, dass man mit guter stimmung einiges dazu beitragen kann, dass man öfter gewinnt. es ist schliesslich so, dass fast jeder club zuhause besser spielt als auswärts. da die spieler die gleichen sind, die regeln ebenso die gleichen sind, werden wohl solche dinge psychologisch entschieden.
imo wird auch ein schiedsrichter ein stück weit von einem publikum beeinflusst, ob er jetzt will oder nicht.

1 121

15.11.2007, 23:14

interessanter brief.....richtig mag auch sein,das die stimmung schon ne weile in münchen nicht wie auf schalke oder dortmund is,aber das liegt am ulli? am vorstand?...mmmh ?(

1 122

15.11.2007, 23:20

Zitat

Original von E_Mielke
interessanter brief.....richtig mag auch sein,das die stimmung schon ne weile in münchen nicht wie auf schalke oder dortmund is,aber das liegt am ulli? am vorstand?...mmmh ?(

Eine Weile...mmmmh?

Nö, liegt nicht am Uli, liegt an den Kunden.

1 123

15.11.2007, 23:32

der alte fanblock wurde getrennt ..das is sicher net so toll...auch fühlen die fans sich etwas verschaukelt,wenn sie neben opas und touris postiert werden..mag schon sein das die stimmung drunter leidet...sicherlich könnte der verein ,der sache etwas entgegen steuern,aber jodeln müssens schon selber.....beim schach würd ich sagen,die sache is unklar ^^

1 124

16.11.2007, 13:39

Zitat

Original von kOa_Master
und ich glaube sehr wohl, dass man mit guter stimmung einiges dazu beitragen kann, dass man öfter gewinnt. es ist schliesslich so, dass fast jeder club zuhause besser spielt als auswärts. da die spieler die gleichen sind, die regeln ebenso die gleichen sind, werden wohl solche dinge psychologisch entschieden.

Denke aber dass hängt hauptsächlich damit zusammen dass die Plätze innerhalb von Deutschland alle unterschiedliche Maße haben, der Rasen überall anders ist und nochdazu jeder mit nem andren Ball spielt der anders fliegt... Obs laut ist spielt natürlich auch eine Rolle, dann kann der Trainer keine Kommandos mehr reinbrüllen :D

Zitat

Original von kOa_Master
imo wird auch ein schiedsrichter ein stück weit von einem publikum beeinflusst, ob er jetzt will oder nicht.

wobei manche dann versuchen sich das später nicht vorwerfen zu lassen und dann so halbert unterbewusst gegen das heimteam pfeifen :(

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 125

17.11.2007, 16:00

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von kOa_Master

Denke aber dass hängt hauptsächlich damit zusammen dass die Plätze innerhalb von Deutschland alle unterschiedliche Maße haben, der Rasen überall anders ist und nochdazu jeder mit nem andren Ball spielt der anders fliegt... Obs laut ist spielt natürlich auch eine Rolle, dann kann der Trainer keine Kommandos mehr reinbrüllen :D

Hab mal gelesen, dass der Vorteil des Heimteams eher im Revierverhalten der Spieler als an den eigenen Fans liegt. Denke aber da spielen halt recht viele Faktoren eine Rolle..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Jaguar« (17.11.2007, 16:01)

1 127

17.11.2007, 20:03

dann spielen wir bald um UI-Cup Pätze gegen Moldawien ?(

1 128

18.11.2007, 00:53

besser als die scheiß kommerzkacke

1 129

18.11.2007, 11:35

wär nichts anderes als korrekt.

allerdings müsste man das nicht nur in deutschland, sondern ein wenig übergreifender durchführen. auch was die UEFA/FIFA hier in der schweiz für steuervergünstigungen erhalten, das will ja niemand wissen. schon nur die fussballer selber... :rolleyes:

1 130

19.11.2007, 14:55

Stevens am Saisonende zum PSV ?(

1 132

19.11.2007, 18:17

du willst ihn ja nur loshaben :evil:

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 133

19.11.2007, 18:29

@Eisi

koennen wir nicht eine Verkaufssperre fuer 7 Tage bei Comunio einrichten?

Dann wuerden einige anders handeln!

1 134

19.11.2007, 18:35

Du meinst damit man nicht Spieler für 160k lauft und dann einen Tag später für 165k wieder verkauft??
Verschiebt das Problem doch aber nur meinst du nicht? Oder meinst du die MW und RP Werte?

Rein technisch geht das leide rnicht aber mach mal einen Vorschlag im Eingang ich pin das mal und wir sehen wer da mitzieht. Bestimmen will ich das nicht alleine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.11.2007, 18:37)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 135

19.11.2007, 20:25

Wir haben doch dieses Strafensystem. Falls man Spieler kauft muss man halt 7 Tage warten bis man Sie wieder verkaufen kann.

Achja ich braeuchte den Link zum Forum nochmal plz :)

1 136

19.11.2007, 20:34

Link

schreib aber lieber ins Comunioeingangsgästebuch oder wie das heisst.

Im Forum brauchst dein login sonst kommst nicht rein ^^

1 137

19.11.2007, 21:42

Können wir nicht im Masters einen Thread für Comunio aufmachen? Ich hab meine Logindaten für das Forum schon wieder vergessen und nur für Comunio in das Forum gehen ist auch blöd. Es sind doch eh alle im Masters vertreten die da mitspielen...

1 138

19.11.2007, 21:50

lahm geht wohl zum fc barcelona ;( ;( ;(
und ismael will auch wech

1 139

19.11.2007, 21:55

Naja, Marca... erstmal abwarten. Aber wäre schon cool.

1 140

19.11.2007, 22:04

dafür kommt wohl noch ne absolute bombe...das brasil.. supertalent breno :bounce: