Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

361

13.11.2007, 13:11

Im Gegensatz zu ihr hab ich aber viele Spiele gesehen, kenne die Spieler ( und hab ne Menge Ahnung :D ). Hab auch lange selber gespielt und das nicht auf Kreisliganiveau ;). Natürlich ist es leichter auf andere zu zeigen, wenn man selbst "unverwundbar" ist. Das ist jedoch kein Grund persönlich zu werden.

362

13.11.2007, 13:24

persönlich wirst du doch ! du bringst unsere namen im zusammenhang mit bullshit,den wir nie geschrieben haben ,dazu kommt dein niveauloses bayernhassgesülze..was erwartest du da? das wir klatschen...ja bravo borg,weiter so ?...scheinbar kommste dir besonders cool vor..weil es ein paar rosarote gibt,die mitklatschen tztz
selber gespielt =ahnung vom fussball? loool
ich hab nie gespielt !!! ...aber dich würde ich in jedem test der mit fussi zu tun 10 mal tunneln ^^

363

13.11.2007, 13:25

eine kleine Psychoanalyse des gemeinen Hardcore-Fans

Zitat

Original von E_Mielke
borg ..das war doch klar das du keinen verein hast ..somit lässt sich auch besser mit dem finger auf andere zeigen,
ich kenne eine oma ,bei der ich öfters umsonst kaffee saufen gehe^^...die sagt auch immer..die arroganten scheiss bayern wieder verloren(hihi)...hat aber nie ein spiel gesehen,kennt keinen spieler ,,aber labert genau wie du...einfach nur platt und ohne niveau+null ahnung !!!

nö, bei Leuten wie dir ist das absolut ein Vorteil, wenn es dir etwas schwerer fällt deinen Hass auszuleben und die Zielscheibe etwas kleiner ist, so dass auch öfter mal etwas daneben geht. :P Denn du hast gar kein Interesse tatsächlich über Fussball zu reden und bist auch nicht dazu in der Lage. Es geht nur darum, dass du jemanden runtermachen kannst. Und weil die Bayern ja der Krösus sind, hast du dazu auch genug Gelegenheiten. Dass du FC Bayern-Fan bist, ist doch nur eine Ausrede wie eben Religion auch oft nur eine Ausrede ist. Da hat Disaster Recht. Mit Eisbär und Nachtangler übrigens dasselbe. Zu was so Hardcore-Fans im Stande sind, kann man gerade in Italien sehen. Ich weiss, würdet ihr nie machen, aber hier im Forum seid ihr den Typen am Ähnlichsten. :D

Wenn ein anderes Team Mist baut, war es bei unseren Hardcorefan Mist und wird über alle Maße zerrissen. Wenn das eigene Team Mist baut, was ist dann? Der Schiri war natürlich schuld! :evil: Der kann sich ja so gut wie nicht wehren, gibt auch so gut wie niemanden, der einen Schiri in Schutz nimmt, also super Fussabtreter, fast so wie andere Teilnehmer in solchen Fussballfan-Thread. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 13:27)

364

13.11.2007, 13:33

1. ich habe null hass gegen leute,die mich nicht doof anmachen...da mein lebensmotto is ,,leben und leben lassen,, ...stört das einer und versucht mir an die karre zu pissen,gibbet ärger

2. was hat italiens krawalle mit dem hier zu tun?...im übrigen gehts da nicht nur um idiotische fans...sondern vielmehr um versaute politik..aber es is ein leichtes,das auf dumme fussballfans zu schieben

3.von uns hat keiner geschrieben,das der schirri schuld war !!!
wenn er uns 1 klares tor nicht gibt und einen angriff abpfeift,welches ein tor gegeben hätte(womöglich)...dann is doch klar..das der schirri scheisse war...die bayernhasser schreiben ja auch,der schirri war top..obwohl selbst jeder ahnungslose gesehen hat..das dies nicht stimmte !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 13:36)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

365

13.11.2007, 13:35

zurück zum Thema....

gruppe B
1 FC Chelsea 8
2 Rosenborg Trondheim 7
3 FC Schalke 04 4
4 FC Valencia 3

schalke muss noch in valencia ran und zuhause gegen trondheim... sind das realistische chancen auf platz 2?

meine antwort: schalke sollte in valencia unentschieden spielen können und dann gibts zuhause ein echtes endspiel, das wäre doch toll!!! wobei ich angst vor chelsea gegen trondheim habe...

gruppe C
1 Real Madrid 8
2 Olympiakos Piräus 5
Lazio Rom 5
4 Werder Bremen 3

bremen zuhause gegen real, und in piräus, 2. platz möglich?

meine antwort: bremen traue ich einen heimsieg zu, realistisch ist aber ein unentschieden, in piräus sollte ein sieg drin sein, also 7 pkt wären wohl zu wenig! leider ?(

stuttgart ohne worte! zuhause gegen die rangers sollte ein sieg möglich sein, und in barcelona gibts ein unentschieden, weil die dann durch sind... also am ende 4 pkt :respekt:

366

13.11.2007, 13:36

RE: eine kleine Psychoanalyse des gemeinen Hardcore-Fans

Zitat

Original von Edda
Mit Eisbär und Nachtangler übrigens dasselbe. Zu was so Hardcore-Fans im Stande sind, kann man gerade in Italien sehen. Ich weiss, würdet ihr nie machen, aber hier im Forum seid ihr den Typen am Ähnlichsten. :D

Ich glaub es hackt !!!
Erstens schreibt man mich mit ae und nicht mit ä zweitens will ich nicht in einem Satz mit Horst genannt werden und drittens ist das mal kompletter Stuss den du da verzapfst!! Ist zwar nichts Neues aber irgendwann muss man es dir ja sagen damit du es kapierst.
Wieso sollte ich hassen? Ich halt sie dann für dumm aber das hat auch oft nichts mit Fußball zu tun, gel Edda ?^^
Aber wahrscheinlich bist du Schalker denn das würde einiges erklären :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 13:39)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

367

13.11.2007, 13:38

eise.... ich glaub edda ist kölner, schalkefans sind nicht so :rolleyes:

368

13.11.2007, 13:41

Zitat

Original von CoK_a_cola
eise.... ich glaub edda ist kölner, schalkefans sind nicht so :rolleyes:

hehe ach komm nimms nicht persönlich. Du bist sozusagen die rühmliche Ausnahme.

Ok das würde es noch mehr erklären. Da wäre ich auch frustriert. Fan ist man da ja auch nur offziell wenn sie in Liga 1 oben mitspielen ^^

369

13.11.2007, 13:51

@cola

wenn ich so wie borg wäre :D ..würd ich sagen ,die sollen doch alle ausscheiden,die können eh nix diese ganzen kinderficker aus bremen und co :D

da ich aber nicht wie borg bin ;)
würd ich sagen,ja du hast recht,es is noch alles möglich,denn der ball is rund ;)
drücken wir unseren deutschen vertretern mal die daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 13:53)

370

13.11.2007, 13:53

RE: eine kleine Psychoanalyse des gemeinen Hardcore-Fans

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Erstens schreibt man mich mit ae und nicht mit ä

Weshalb fühlst Du Dich dann angesprochen?

Zitat

zweitens will ich nicht in einem Satz mit Horst genannt werden

Da Du Dich angesprochen fühlst, verstehst Du sicher auch, weshalb da Parallelen gezogen werden. Dass Du das nicht willst, kann ich mir vorstellen. Andererseits sind da gewisse Ähnlichkeiten hinsichtlich der Verbohrtheit (das meine ich ernst) und es liegt ausschließlich an Dir, diesen Eindruck zu zerstreuen. Mit der Kurt Beck Manier (ich glaub es hackt) klappt das vermutlich eher nicht.. ;)

Militante Aktionen über verbale Ergüsse im Internet hinaus, traue ich Dir allerdings nicht zu, dafür bist Du viel zu sehr Steuerfuzzi. :D

Jedes mal, wenn ich - wie eben - in Hamburg am HSV Fanshop vorbei komme, verspühre ich diesen Drang, für Dich ein schickes XL HSV-Trickot zu kaufen. ;)

371

13.11.2007, 13:53

oh man die beiden größten Hohlbirnen hier (borgg und mielke) flamen sich zu - geht ja garnich...

zum Thema:

Wenn Werder in Piräus gewinnt werden sie 3. sag ich mal so. Gegen Real ist auf jeden Fall auch in Punkt drin, so stark sind die nich - haben wir ja im Hinspiel gesehen. Allerdings fehlt uns Diego :(

Zum Glück nehmen sich lazio und Piräus gegenseitig Punkte weg, so dass 3-4 Punkte reichen sollten, wenn man davon ausgeht, dass Real gegen Lazio gewinnt.

372

13.11.2007, 13:56

siehste borg..noch son vollidiot ,der mich persönlich als erster angreift und holbirne nennt.....
is bestimmt auch son cooler mit kettchen und rosa shirt ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

373

13.11.2007, 13:56

Zitat

hehe ach komm nimms nicht persönlich.

werde ich nicht, aber mein smilie oben bedeutet vorallem, dass ich GARNICHT für alle schalker sprechen kann, und sicherlich einige rühmliche beispiele kenne, für die ich mich schäme!!! am wochenende war wieder mal ein highlight...

schalke-hamburg spielstand 1:1, tor in dortmund 0:1 schalke freut sich, tor in münchen 2:0 schalke freut sich... diese idioten!!!!!!!! es ist doch so scheiß egal wer wo und vorallem wie spielt, wichtig ist doch das was ich auf dem spielfeld sehe... wenn schalke 5:0 führt und dann mal über ein anderes tor gejubelt wird, aber diese kacke regt mich soo auf... :evil:

374

13.11.2007, 14:03

nee, ich meins natürlich wie immer nicht sooo ernst. Aber den Gedanken finde ich schon interessant, wenn man sich mal das Fansein hier betrachtet.

Ihr macht hier auch Krawall oder Gaudi. Nix anderes. Vom Prinzip her ist es auch identisch. Ihr übertreibt masslos und geht emo - wie so Girlies bei eienr Boygroup. Sehr oft geht es um negative Emotionen (Krawall) und mit Worten fängt es so gut wie immer an. Ihr seid doch auch Tifosi. Im Spiegel konnte man gut lesen wie sich die Krawalle entwickelt haben. In Rom gab es eine Demo mit diesem Transparent.

[URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MjYzNzAmbnI9Nw_3_3,00.html]Fan-Tod in Italien: Gewalt und Trauer - Bild 6[/URL]

So wie bei euch auch oft, total falsche Information (zumindest weiss keiner ob jetzt der Zeuge oder der Todeschütze lügt), emotionalisiert und der Rest ist Gruppendynamik und niedrige Hemmschwelle für Beschimpfungen, Gesocks nennt man das oder im Internet Troll und wenn das nicht mehr reicht - dann kommt Gewalt.

Naja, ich habe nicht gesagt, dass ihr Hoolyigans seid, aber das Prinzip erscheint mir ähnlihc. Oder anders gefragt, wo ist denn die Grenze? Wo hört der Spass auf und wo wird es Ernst?

ach und übrigens Mielke im Bundesligathread:

Zitat

schirri war oberscheisse + 2 spiele in 2 tagen

Du hast sehr wohl den Schiri die Mitschuld gegeben und bei Eisi fände man auch zig Thread, wo immer der Schiri Schuld war, wenn Bremen verloren hat. Da hatte ich mich schon gefragt, ob das jetzt versteckte Satire ist oder ob der das Ernst gemeint hat...

Mir wäre halt lieber, wenn wir etwas netter zu einander wären. Ich habe nix gegen HSV, die sind zur Zeit die Mannschaft der Stunde. Das muss man anerkennen und letztlich ist doch scheissegal wie der Nachtangler drauf ist. DAs ist nur ein dämlicher Fan und eben nicht der HSV. So Leute gibt es überall. Und auf Schalke oder Dortmund rumzutrampeln, ist zur Zeit echt einfach. Wobei gerade bei Schalke vieles schlechter gemacht wird als es ist. Bayern hat nachgelassen, das ist auch mal klar, aber der Rummenigge hat ja schon auf der Aktionärsversammlung in Sachen Hitzfeld zurückgerudert und versöhnlichere Worte gefunden. Für unseren Wettkönig wird es erst ab der nächsten Niederlage knapp, wenn die ziemlich bald kommt. Bayern muss sich noch irgendwie in die Winterpause retten. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 14:17)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

375

13.11.2007, 14:08

achso hatte ich erwähnt, dass bei den schalkern auch die schiedsrichter zur zeit hoch im kurs stehen? denen wurden schon 4 tore oder so weggepfiffen! :D

376

13.11.2007, 14:08

nicht bös gemeint, aber die hsv adidas trikots fallen recht schmal aus, evtl. solltest du dann für eisbär ein, zwei nummern grösser bestellen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (13.11.2007, 14:09)

377

13.11.2007, 14:09

ja ich sage er war scheisse...wenn er ein klares tor nicht gibt..is das völlig ok....heisst aber nicht er war schuld an der niederlage,das legt ihr nur so aus
.....wenn du lesen würdest ,was ich im fc bayern forum geschrieben,würdest denken ich bin schalker :D ...ich sehe schon wo der hase im pfeffer im liegt ;)

in einem punkt geb ich dir recht...auf der strasse ,hätte mich keiner mal so eben hohlbirne genannt...schon garnet son schnösel
aber hinterm pc,is man ja richtig cool...und das halbe forum hinter sich ...wau...was fürn mann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 14:14)

378

13.11.2007, 14:22

Zitat

Original von E_Mielke
ja ich sage er war scheisse...wenn er ein klares tor nicht gibt..is das völlig ok....heisst aber nicht er war schuld an der niederlage,das legt ihr nur so aus
.....wenn du lesen würdest ,was ich im fc bayern forum geschrieben,würdest denken ich bin schalker :D ...ich sehe schon wo der hase im pfeffer im liegt ;)

in einem punkt geb ich dir recht...auf der strasse ,hätte mich keiner mal so eben hohlbirne genannt...schon garnet son schnösel
aber hinterm pc,is man ja richtig cool...und das halbe forum hinter sich ...wau...was fürn mann ^^

was haste denn im Bayernforum geschrieben? Weil hier gab es keine weiteren Angaben, warum Bayern verloren hat, woraus man eben durchaus folgern kann, dass du das als Gründe siehst und zwar als die Hauptgründe.

Du bist dir aber ganz schön sicher, dass ich nicht zufällig Kampfsport amche und dich dann umnieten würde, wenn du einen Aufstand machst. So von wegen kann wohl besser Deutsch als ich also ist es sicher so ein Prügelknabe, der gleich umfällt.

Du bist echt dämlich, genau das, was ich schreibe, bestätigst du noch. Im Internet könnt ihr viel reden und gross angeben und glücklicherweise - oder manchmal unglücklicherweise - vor dem Stadion sähe es anders aus. Wenn du von dir aus sagst, du bist gewaltbereit, was ist denn dann noch der Unterschied zum Hooligan? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.11.2007, 14:24)

379

13.11.2007, 14:29

@Edda

Wenn es so viele Threads gibt dann zeig mir einen wo ich schreibe, dass der Schiri schuld ist an der Niederlage. Ich schreibe vielleicht, dass er nicht ganz unschuldig ist aber dh nicht, dass er für die Niederlage verantwortlich ist.
Das verstehst du und auch borgg bei mielke gerade auch nicht.
Bremen oder jetzt eben Bayern kann mal scheisse spielen und verlieren und ZEITGLEICH war der Schiri kacke dh aber nicht, dass der Schiri schuld an der Niederlage ist sondern, dass Bremen das Spiel verloren hat und auch noch einen sch.. Schiri hatte.
Ich bin ja nicht mal Bayern fan und auch ich fand die Entscheidungen beim Bayernspiel am Samstag sehr komisch. hm.. doppeldeutig :D
Ein Schiri kann ein Spiel beeinflussen aber die alleinige Schuld trägt er meistens nicht.
Schon witzig, dass du uns als gewaltbereit einstufst LOL
Frag mal diejenigen die mit mir schon Fussball geschaut haben zB auf der Senflan (Bremen vs Bayern). Dafür bin ich viel zu beherrscht auch wenn du das nicht glauben magst ^^
Ich denke real kommt das meistens anders rüber da ich evtl sehr aggressiv schreibe aber sagen tu ich meist den gleichen scheiß nur kommt das dann anders ;)
Komm auf die Senf lan dann wirst du verstehen was ich meine aber vielleicht kennst du ja jemand hier der dir das bestätigen kann ^^

@disa

Denk bitte nicht dran. Nicht im Traum, na ja vielleicht im Albtraum, würde ich ein HSV Trikot anziehen!!

@horst

da hast wohl recht ^^
Und was heisst hier nicht bös gemeint?

@Cola

LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 14:32)

380

13.11.2007, 14:35

nö, das geschieht immer einseitig. Der Schiri ist nur schlecht, wenn es dein Team trifft. Ich verstehe das schon richtig. Cola hat gerade gesagt, dass Schalke schon einige Tore nicht anerkannt bekommen hat, wo war denn da dein Protest? ;) Oder wenn es dir um Schiri-Leistungen allgemein ginge, warum honorierst du dann so gut wie nie eine gute Leistung?

381

13.11.2007, 14:41

eise hat wie immer hier den durchblick ;)

@edda...kannst du nicht lesen,oder möchtest du nicht?
ich bin gewaltbereit,wenn mir einer doof kommt ..und ob der 2m oder nen schwarzen gürtel +rosa t-shirt ,interessiert keine sau...
ein hooli geht auch auf andere ohne grund,das is der unterschied !
und was ich im bayernforum geschrieben habe,interessiert doch hier eh kein schwanz,hier isses doch wichtiger einen verein zu hassen und deshalb die augen zu verschliessen !
da ich ja so gutmütig bin ^^......es ging um fehleinkäufe,falsche taktik usw ;)

warum sollte man gute schirri leistungen honorieren?...das erwartet man einfach....in einer firma erwartet man auch von dir tagtäglich deine leistung,oder klopft dir tagtäglich einer auf die schulter?
sicher kann er sich mal irren,aber man weiss aus der vergangenheit,das dieses irren manchmal gesteuert is ;)...und ob gesteuert oder nicht,is die leistung dann scheisse !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 14:48)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

382

13.11.2007, 14:43

Zurück zum Thema:
bayern ist scheisse :)
 8)
ne, im ernst... die spieler die die bayern atm haben sind ja ganz sympathisch, aber die vereinsleitung ist unfassbar scheisse, was auch der grund ist warum keiner die bayern leiden kann.

383

13.11.2007, 14:43

Zitat

@disa
Denk bitte nicht dran. Nicht im Traum, na ja vielleicht im Albtraum, würde ich ein HSV Trikot anziehen!!

omg, das mußte ich schon mal machen. War in so ein Hobby-Turnier. Wurde vom Titelverteidiger rekrutiert, sagte zu und als ich da ankam, reichte man mir ein HSV-Trikot mit der 10 8o. -> Der Hauptsponsor der Mannschaft war fanatischer HSV Fan, war nix zu machen. Dachte die wollen mich verarschen ;(

Dafür spielte ich gleich 2 Klassen besser. Ob das am Trikot lag? :D ;)

Antares, der nur im RL über Fußball diskutiert.. da ist der Ton viel freundlicher und man kann Ironie besser erkennen

P.S.: Und es stimmt, Eisbaer ist im RL wirklich ein ganz knuddeliger, riecht bisschen nach Fisch, aber er ist in Ordnung :D

384

13.11.2007, 14:46

Zitat

Original von E_Mielke
siehste borg..noch son vollidiot ,der mich persönlich als erster angreift und holbirne nennt.....
is bestimmt auch son cooler mit kettchen und rosa shirt ^^

Tjo deswegen muss man ja nicht zurück blaffen ;). Zu dem was ich dir angeblich "in den Mund gelegt hab". Wenn ein spiel von Bayern verloren geht und du dich danach ausschlißlich (!) über den Schiri muckierst und die pöse Doppelbelastung, und kein Wort zur schlechten Leistung von Bayern sagst...

Dann bedeutet das so viel wie, "mehr Gründe für die Niederlage gab es nicht". Mit dem was du an der Stelle nicht sagst, sagst du halt auch was :D. Aber du kannst ja gerne noch nachbessern ;).

Btw: was für ein "test der mit fussi zu tun " hat soll das denn sein? Lass mich gerne auf ein Duell ein. Aber ohne Wetteinsatz. Du schuldest mir den von unserer letzten Wette nämlich immernoch :rolleyes:

385

13.11.2007, 14:54

ich hab dich doch nach der adresse gefragt im forum....ich konnte es schlecht nach paris schicken oder?
wenn jemand verliert,dann hat wohl oft etwas nicht gepasst oder?..das muss man dann erwähnen?(und das dem bayernhasser richtig unter die nase reiben ? dieses forum is dafür falsch)...wenn aber trotz der leistung tore nicht gegeben werden und dadurch ganz andere möglichkeiten entstehen könnten,is das glaub eher zu erwähnen ;)
ausserdem kam ja von citrus,der schirri war top !!!
und von doppelbelastung hat von euch auch keiner gesprochen....
lustig war schon bei der premiere reportage..das er laufend meinte beim schalkespiel...der hsv spielt darauf,das sie bald platt sein werden,das ging so zig mal...beim bayernspiel,die eine wesentliche kürzere pause hatten,sprach kein schwanz davon X(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 15:04)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

386

13.11.2007, 14:58

Zitat

Original von Stonedraider
aber die vereinsleitung ist unfassbar scheisse

öhm das ist (auch aus sicht eines schalkers) blödsinn! die vereinsleitung ist alles andere, aber nicht scheiße! der verein ist sowohl sportlich als auch finanziel absolut gesund und das beste was es in deutschland zur zeit gibt... (diese tatsache schürt neider, aber auch respekt!)

einziges manko sind unbedachte/s äußerungen/auftreten und ein teilweise überhebliches verhalten gepaart mit ein wenig arroganz! (z.b. die aussage mit dem fernglas zu sehen usw., gleiches dummgelaber von dem rummenigge nach dem bolton-spiel, dümmer geht nimmer...) was auch immer schön kommt, sind die nebenschauplätze, die gerne von der führungsetage der bayern aufgemacht werden, sei es ein nierenhieb gegen einen gegner oder sogar gegen die nationalmannschaft, um den fc bayern wieder in die spur zu bringen, oder von den tatsächlichen problemen wegzukommen...

dies alles ist zum teil ein großes schauspiel und es fallen immer wieder gerne einige vereine/spieler/fans drauf rein!

387

13.11.2007, 15:01

cola ...ich staune richtig

:respekt:

388

13.11.2007, 15:03

Zitat

Original von E_Mielke
ich hab dich doch nach der adresse gefragt im forum....ich konnte es schlecht nach paris schicken oder?

8o Das hab ich nicht gesehen. Sorry. Hättest ja mal ne PM schicken können. Ich les doch nicht jede Seite in allen Threads. Aber ok auch mein Fehler.

Zitat

Original von E_Mielke
wenn jemand verliert,dann hat wohl oft etwas nicht gepasst oder?..das muss man dann erwähnen?...wenn aber trotz der leistung tore nicht gegeben werden und dadurch ganz andere möglichkeiten entstehen könnten,is das glaub eher zu erwähnen ;)

Man sollte schon beides erwähnen, um eben genau NICHT in der Verdacht zu kommen, man schiebt alles auf den Schiri ;)

Zitat

Original von E_Mielke
ausserdem kam ja von citrus,der schirri war top !!!

Aber nicht von mir.

Zitat

Original von E_Mielke
und von doppelbelastung hat von euch auch keiner gesprochen....

Das trifft aber auf viele Manschaften zu. Da haben sich die bayernfans auch nciht drum geschert letzte Saison wo sie selbst noch in der CL waren, die ja
diesbezüglich günstiger liegt. Abgesehen davon _sollte_ das bei der Rotation und dem breiten Kader kein Problem sein. Offensichtlich ist es das aber doch.

389

13.11.2007, 15:03

Zitat

Original von Edda
nö, das geschieht immer einseitig. Der Schiri ist nur schlecht, wenn es dein Team trifft.

ähm.. wenn es mein Team trifft betrifft es mich oder? Wenn Werder trotzdem gewinnt ist mir die Schirileistung wurscht. Beim 8:1 vs Bielefeld war das Gegentor auch ein irreguäres Tor aber wieso sich mit sowas belasten??
Bei einem Negativerlebnis kotz ich mich dann eben über alles aus und wenn der Schiri sch.. war dann schreibn ich das.

Zitat

Original von Edda
Ich verstehe das schon richtig. Cola hat gerade gesagt, dass Schalke schon einige Tore nicht anerkannt bekommen hat, wo war denn da dein Protest? ;)

Seit wann interessiert mich die SChiedsrichterleistung bei Mannschaften im Niemandsland?? :D

Zitat

Original von Edda
Oder wenn es dir um Schiri-Leistungen allgemein ginge, warum honorierst du dann so gut wie nie eine gute Leistung?

Weils die kaum noch gibt. Die fallen doch permanent auf jeden sch.. rein und zeigen Gelb für lächerliche Kasperlefouls und nichts wenn einer umgetreten wird. Die sind meiner Ansicht nach überfordert aber das ist nicht nur bei Werderspielen so ^^

@Mielke

danke danke ;)

@Antares

Du arme Sau !! Muss die Hölle gewesen sein.

btw hast du nicht mal Bock wieder auf ne Lan zu kommen? Die gp lan gibts nicht mehr oder? (Schwabach). Kannst ja mal zusammen mit Angel auf eine CF lan kommen. Zur Not schmeissen dich Fred und Woerni in den Kofferraum ^^

@Borgg

echt schade, dass du keinen Favoriten hast sonst würde ich auch mal bei dir ein paar Knöpfe drücken :P

EDITH meint :respekt: @Cola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.11.2007, 15:05)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

390

13.11.2007, 15:34

könnten wir jetzt wieder zum thema kommen? und bayern hat hier nix verloren (diese jahr :P )