Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.11.2007, 23:13


2

11.11.2007, 23:14

;(TuuuuT ;(
;(Blacky ;(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.11.2007, 23:14

ficktschn :)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.11.2007, 23:18

mhhhh, das ist scho a dreckvolk, de goten, wa :-)
ich kill mir die hucke wund und komme trotzdem auf keinen grünen zweig...

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.11.2007, 23:19

Ich brauch 2 Ratings ...
Mein jetztiges für Land und 800 für maps in denen Wasser relevant ist X(

Ich war gleichzeitig mit Aragorn feudal, er hat halt auf wundersame Weise wieder mehr Schiffe gehabt als ich. Sind dann systematisch vom Wasser runtergehaun worden.
In Castle hatten wir Wasser back, in Imp bricht der Maya gegen den Goten ein, ich helf aus, dann bricht Boris gegen Fiction ein auf Land, ich helf aus, schließlich Wasser lost und ohne Chance auf ein Wiedersehn. Der Rest war dann für die Freunde des Müslis.
gg ;)

6

11.11.2007, 23:30

schönes spiel lief allgemein eig ziemlich gut für uns durchweg :) am ende ham wirs etwas unnötig in die länge gezogen. aber sehr angenehm insgesamt auch kompliment an meine mates so sollte es immer sein :)

7

12.11.2007, 09:24

schönes game... und in diesem Fall entsprechen den Fähigkeiten der Goten meinen mikro Fähigkeiten... 20 Kasernen bauen, Sammelpunkt setzen... und einfach laufen lassen.. :)

achja und manchmal Sammelpunkt versetzen.. :rolleyes:

Danke an meinen Mates die viele Res über hatten ! :bounce:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.11.2007, 10:46

ich find goten total imba :P in Teamgames oO

Kann mich an das ein oder andere ESGL Liga Spiel erinnern als man den Max Stiefl ausgepackt hat und eine wahre ... ja die brutale FLOOT begann :D

9

12.11.2007, 17:14

nero wie wars vor dem game ihr lost ??? ;) oller pessimist

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.11.2007, 17:51

jo, habe grad auch gesehen das du geslingt wurdest :-) habe mich schon gewundert wie du mich so shcnell mit den hussis zuscheißen konntest. Ich dachte ich kann da mit den eagles gegenhalten, aber du hattest halt ziemlich direkt in imp das elite up und dann halt mass mass mass....vielleicht hätte stärker wallen sollen um zeit zu gewinnen. meine flotte hat mir gegen die hussis wenig genutzt und das holz um wasser zurück zuholen fehlte natürlich ein bisschen beim boom...