Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Playernotes
Was schreibt ihr denn so alles in eure Playernotes? Also ich neige ja ständig dazu nen halben Roman rein zu tippen. Meistens über eine Hand die ich kurz vorher gegen diesen Spieler gespielt/verloren habe. Ich bin mir nicht sicher ob das so das wahre ist und ich lieber nur ein paar Stichpunkte aufschreiben soll.
ich schreib einfach auf was mir auffällt
wenns geht so allgemein wie möglich, und sowieso immer so kurz wie möglich, was nicht immer so einfach ist
jo so allgemein wie möglih

so sachen wie limpriase c/c flop raise turn c/f river bringens nicht
reicht donkey^^
ich schreb auch immer nen halben roman und lese mir die note durch sobald ich an den tisch komme. Dann weiss ich schonmal ungefähr was in der note drin steht und wenn ne schwierige Entscheidung gegen den Spieler ansteht, lese ich mir die note nochmal durch.
unbedingt beleidigungen reinschreiben, damit man sie nicht vergisst
früher waren es eher so allgemeine sachen, aber seit ich in den höheren limits bin und die reads an bedeutung gewinnen, schreibe ich mir standard lines (bspw. -> b/3b flop/b/f turn, oder donk hat was Ja III Nein IIIIIIIII) und konkrete leaks der gegner auf um sie noch besser exploiten zu können.
Ich habe mittlerweile damit aufgehört Playernotes zu machen. Denn da stand früher zu 99% soweiso nur sowas drin wie : 'Superdummer Fisch der überhaupt nichts rafft'
Wenn man mit Playernotes arbeitet muss man wie die anderen auch schon gesagt haben sehr ausführlich bei den Notes sein ansosnten profitiert man kaum davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (12.11.2007, 00:40)