You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, November 7th 2007, 11:26pm

• "SenF_Woerni" started this thread

• Send private message

2

Wednesday, November 7th 2007, 11:28pm

Danke nochmal für eure Gedult.

Da muss der Ralf kommen und uns den entscheidenden Tipp geben. Ich hab mein DSL früher bekommen als geplant und das hat sich mit der ISDN Verbindung gezwickt.

3

Thursday, November 8th 2007, 10:46am

Jo war hübsch spät geworden^^

Zum Game. Nachdem bei mir außer den 4 Schafen alles außen war, musste ich meine Mauer ne zeitlang offen stehen lassen. Rey kam dann mit seinem Scout und killte mir 4 Schafe. (weiß nicht so recht was ich davon halten soll).
Dadurch war mein start alles andere als perfekt.

Dann aber der Große Fehler auf seiner Seite. Er machte Ritter und wollte mit einer Ramme zu mir rein. HALLOOOOO so doof bin ich auch nicht. >2 Mauer >Mange>Und : Du kommst hier nit rein^^.

Wörni hatte dann das vergnügen seine Knights mit Camels zu killen.
Wir vermten mal Pippen hat Rey bisschen geslingt. Und als Wörni bei Pippen in der Base war und ich Imp kam kam sofort das GG.

Schade hätte mich gern noch Persönlich für die feige Schaf aktion revangiert.

Die meinungen gehen da ja bekanntlich weit auseinander. Ich Persönlich halte das klauen von Schafen und das klauen von Sau für Legitiem. Aber das Killen mit dem Scout als Feige und link.
Bei Arena wenn einer beide Säue außen hat (und 4 Schafe) find ich das Gleich nochmal fieser.

Aber ist halt nur meine Pers. ansicht.

MfG_Rey

Trainee

• Send private message

4

Thursday, November 8th 2007, 5:50pm

Hi, ja ich wurde geslingt und hab mich aber dumm eingestellt, haben uns nicht gut abgesprochen, ich hatte mich auf frühes und durgängiges slingen eingestellt (mir fehlte dann food für die Ritterzeit, und pippen wollte selber up gehen).

Ich ging auf Ritter weil ich pippen eventuell helfen wollte und forwardvills killen wollte ich habe einen Zweikampf erwartet. War aber zu spät für die Burg, naja hätt lieber selber eine Burg vor deiner Mauer setzen sollen und mit den Rammen zu pippen.

Das mit den Schafen tut mir leid, wie du richtig vermutest, denke ich da anders und halte alle Möglichkeiten für legitim, ich wüsste dann auch nicht warum es weniger feige ist als die Schafe zu klauen oder mit Rittern auf die Dorfis zu gehen und dann vor den piks wegzulaufen. Aber da ich jetzt weiss, dass es dich stört, würde ich es nicht nochmal bei dir machen.

5

Thursday, November 8th 2007, 6:35pm

wow das lan dreamteam rollt auch online weiter! :)

6

Thursday, November 8th 2007, 6:54pm

ich kille dieschaafe von gegner nur wenn sie stärker sind als ich ^^

TuuT

Sage

• Send private message

7

Thursday, November 8th 2007, 7:18pm

die Schafe? :X

• Send private message