Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die türkische Regierung gefährdet mit ihrer Kriegsdrohung gegen Kämpfer der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK im Nordirak ihre EU-Perspektive. Ein Einmarsch der Türkei im Nordirak wäre «definitiv» ein Grund, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen, sagte der bayerische Europaminister Markus Söder (CSU) der «Frankfurter Rundschau». Es sei unmöglich, dass ein EU-Beitrittskandidat einen Angriffskrieg führe.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Aber grundsätzlich hat er schon Recht. Die wollen doch bloß nen Teil vom Irak-Kuchen abhaben. Finde diese Aktion der Türkei auch nicht gerade einem Eu-Land angemessen.
Zitat
Ich glaub er meint es eher so, dass ein EU-Land nicht eigenmächtig irgendwen angreifen darf. Wenn das ganze über Nato und Eu bestimmt und beschlossen wurde isses wieder was anderes.
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von kOa_Borgg
...
Vom Yugoslawienkrieg 1999 mal ganz zu schweigen...![]()
homo das war kein angriffskrieg sondern eine humanitäre hilfe!!!
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von kOa_Borgg
...
Vom Yugoslawienkrieg 1999 mal ganz zu schweigen...![]()
homo das war kein angriffskrieg sondern eine humanitäre hilfe!!!
Zitat
Original von hiigara
demokratien setzen nur dann militärische mittel ein bei konflikten gegenüber autoritären regimen
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Ich möchte auch nicht die Amis inner Eu haben![]()
lol![]()
![]()