Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.11.2007, 18:40

Kinderschänder

Mehrere Deutsche sind in Kambodscha mit Kindern im Bett erwischt worden. Das an dieser traurigen Sache immerhin erfreuliche Resultat sind 12 bis 20 Jahre Haft im kambodschanischen Knast. Viel Spaß dann dort, die Herren Ingenieure :D

2

04.11.2007, 18:48

tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein. X(

zensiert by Munatius

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.11.2007, 18:50

Gibt es da nen Link? Würds gerne nachlesen.

4

04.11.2007, 18:52

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein. X(

Genau so siehts aus. Ich bin Deutscher, und genau wie du es schreibst ist jeder Ausländer für mich wertlos. Du hast uns alle durchschaut.

Zitat zensiert by Munatius

5

04.11.2007, 19:10

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein. X(


Als Deutscher, der über 3 Jahre in Südafrika gelebt hat, habe ich mich weiterentwickelt. Ich sage nicht *** sondern ***. Ansonsten hast Du selbstverständlich Recht, das JEDER Deutscher einen *** als nicht viel Wert ansieht.

Zitat & Post zensiert by Munatius

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6

04.11.2007, 19:16

RE: Kinderschänder

Zitat

Original von Malone
Mehrere Deutsche sind in Kambodscha mit Kindern im Bett erwischt worden. Das an dieser traurigen Sache immerhin erfreuliche Resultat sind 12 bis 20 Jahre Haft im kambodschanischen Knast.


Na gott sein dank!!!
da gehören sie hin die schweine!

aber okay, ich schätze mal dass auch etliche nicht deutsche herren dafür ins zuchthaus gewandert sind....
Pädophile gibts leider überall... und wird sie wahrscheinlich auch immer geben ;(

7

04.11.2007, 19:16

ich glaube im Ausland sieht man es nicht so gerne wenn wir sagen was wir denken :rolleyes:

8

04.11.2007, 19:27

habs glaub ich schon mal erwähnt hier: ca. 70-80% ALLER männer sind grenzpädophil (was auch immer das heißen mag). nicht ein hirngespinst meinerseits, hab ich vor nicht all zu langer zeit in nem psychologieskriptum gelesen...

9

04.11.2007, 19:35

und was heißt das? Das man auch 14 - jährige geil finden kann? Ja hm das stimmt wohl :D, die Diskussion hatten wir ja schon. Habe aber mal ne Reportage über nen Pädophilen gesehen, und als er gesagt "Bei ihr ist noch kein Häarchen dran, nicht ein einziges" hätte ich mich fast übergeben müssen, kein Witz mir wurd echt kotzübel. Seit dem Erlebnis bin ich mir sicher keine pädophilen Tendenzen zu haben.

10

04.11.2007, 19:36

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(was auch immer das heißen mag)

Zitat

Original von GEC|Napo
und was heißt das? Das man auch 14 - jährige geil finden kann?

denk auch, dass es sowas sein dürfte...

11

04.11.2007, 19:37

zensiert by Munatius

12

04.11.2007, 19:46

zensiert by Munatius

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

04.11.2007, 19:59

hmm find das thema eher weniger lustig, kenne ne 16 jährige, die mit 13 nen halbes jahr lang von nem 38 jährigem fast täglich vergewaltigt wurde (hat sich irgendwann nicht mehr gewehrt) - die hat heute noch ihre Selbstmordmomente und wird das nie wieder ganz loswerden.. sie duscht heute noch 2-3 mal täglich und wechselt bis zu 6 mal am tag ihre klamotten weil sie sich sonst unwohl fühlt..

die sollen froh sein das man ihnen nicht den schwanz abhackt da unten im dschungel..

14

04.11.2007, 20:06

zensiert by Munatius

15

04.11.2007, 20:11

zensiert by Munatius

16

04.11.2007, 20:13

zensiert by Munatius

17

04.11.2007, 20:14

zensiert by Munatius

18

04.11.2007, 20:16

zensiert by Munatius

19

04.11.2007, 20:21

so, und jetzt beruhigt euch wieder alle ein bisschen! Gewisse Wörter möchte ich hier definitiv nicht lesen!!!

sicher ist außerdem nix im Leben, Napo - und das folgende meine ich jetzt allgemein und absolut losgelöst vom schwierigen Thema: Glaubst ein Amokläufer meint 3 Jahre vorher, dass er vielleicht mal Amok laufen wird? Wohl kaum. Stattdessen passiert irgendwann irgendwas (Job lost, Beziehung kaputt, ...) und dann machts plötzlich "klick", er rastet aus und unerwartet für alle schießt er ein paar Leute übern Haufen und die Nachbarn sagen dann je nachdem wie sie zu ihm standen "nie hätte man das von dem erwartet" oder "na ich hab schon immer ein komisches Gefühl gehabt, wenn ich ihm über den Weg gelaufen bin" oder "CS is schuld".

20

04.11.2007, 20:31

Nagut Muna, wirklich sicher ist das natürlich nicht, aber ich wills nur hoffen für die Kinder. Ihr wisst ja Cock of Doom und so ;).

21

04.11.2007, 20:31

RE: Kinderschänder

zensiert by Munatius

Zum Thema zurück: Ich find die ganze Sache auch wenig lustig. Allerdings passiert jeden Tag so viel Unrecht und ob es halt diesmal dort Deutsche waren oder woanders Amerikaner oder ob im Irak wieder ein paar Zivilisten erschossen wurden. Wir können es doch eh nicht ändern. Es ist nur schön zu sehen, dass ein paar wenigstens erwischt werden. Aber es ist auch fraglich ob die, die in diesem falsch verurteilt wurden wirklich auch diese Straftaten begangen haben. Man hört ja oft genug von Leuten, die im Ausland zu Unrecht verurteilt worden und dann mehrere Jahre nicht frei gekommen sind.

22

04.11.2007, 20:38

Okay, also meintest du eigentlich die Deutschen da denken noch anders. Wenn du dass da hinter das denken schreibst, dann bezieht sich dass da auf das denken und nicht auf die Deutschen.
Und selbst mit dem was du gemeint hast ist es noch ein Verunglimpfung von Entwicklungshelfern, Ärzten und Botschaftern. Grats

23

04.11.2007, 20:54

Wir wissen doch nicht mal was für Berufe und Aufgaben die Leute hatten...
Wir wissen nicht mal ob es stimmt, weil immernoch keine Quelle angegeben wurde...
Für mich ist die Sache jetzt beendet, ich hab bereits im vorherigen Post alles geschrieben, was ich zu dem Thema denke.

25

04.11.2007, 22:58

Aus welchem Grund wird dieser Vorfall gerade jetzt hier von Malone zur Diskussion gestellt wenn das Ganze schon mehr als ein halbes Jahr her ist?

26

04.11.2007, 23:15

ka, vielleicht weil er grad aktuell davon was mit gekrigt hat? wird er wohl selbst sagen wenn er hier rein schaut ^^

27

04.11.2007, 23:32

hm komisch, ich hab auch gestern oder vorgestern davon gehört, irgendwas war da offenbar grad aktuell

28

05.11.2007, 01:21

verstehe auch nicht, warum so ein thread aufgemacht wird. wenn mich so ein unrecht stört, dann muss ich jeden tag 100 threads aufmachen, ansonsten ist es unglaubwürdig

29

05.11.2007, 01:27

also kurz google angeworfen

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/11/02/2412153.xml

das ist der aktuelle Fall, und im Artikel sind auch die 2 anderen Deutschen (März 2007) erwähnt - nur mal für alle die wissen wollen wieso gerade jetzt

30

05.11.2007, 01:35

Ja da kam heute ein Bericht im Fernsehen, den konnte ich auch nicht gut verlinken ;)