Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2003, 01:28

eMule Prop Help

Ich bekomm seit ein paar Tagen die Filmlinks nich mehr in eMule rein.Habe nix verändert und davor noch die Probs damit gehabt.Kann mir da jemand bitte helfen?Wenn ich auf ein Filmlink klicke,zeigt er mir folgendes an:

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die |file|fg-cd1_for_www.goldesel.to.bin|810884928|dd11e56743f991fd70b86b338206dbde|-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken

1000 Dank im Vorraus
<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; http://cid-clan.de/

2

30.08.2003, 02:51

Ich glaub es gibt einen Button bei den Einstellungen (allgemein) wo in etwa folgendes steht "ED2K Links" sollte der nicht aktiviert sein klick den mal an...

Bin mir aber nicht sicher da ich in schon längere Zeit nicht mehr verwendet.

MfG God_at

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

3

30.08.2003, 03:23

ansonsten filmlink per rechtsklick kopieren und in der suchoption bei eMule rechts einfügen und Enter drücken. Vorsicht: downlaod ist nicht legal! (ich glaube aber nicht, dass du dir irgendwelche urheberrechtlich geschützten filme saugst, sondern lediglich familienvideo;)).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (30.08.2003, 03:25)

4

30.08.2003, 08:53

@God:Also das hab ich drin bei den Einstellungen,wie gesagt es ging ja noch bis vor ein paar Tagen.

@Save:Ja wäre wohl ne Möglichkeit,aber keine schöne.Draufklicken wäre mir aber doch lieber.

Kann doch nich sein,das des auf einmal nimmer geht ?(

5

30.08.2003, 13:26

Naja hätte ja sein können das du dir Overnet / eDonkey oder dergleichen installiert hättest....