Original von E_Mielke
an die ganzen bremenfans !
kann mir mal jemand sagen,wieviele stammspieler gestern gespielt haben? ...weiss net wirklich wer erste wahl is....hatte heut nämlich riesenzoff mit son trottel,weil er behauptete gestern hatte werder 7 verletzte...weil meine aussage war,das die richtig kagge waren nach 70 min und fast um den ausgleich gebettelt haben...meine vermutung is zumindest
wiese,naldo,pasanen,merte,diego,boro,almeida,rosenberg sind schon 8 stammspieler,oder?
Also mit viel Liebe könnte man behaupten, das man ohne 5 gespielt hat.
Dann würde man allerdings Carlos Alberto und Pierr Womé dazuzählen und wäre etwas an der Realität vorbei.
Ohne drei wäre passender: Fritz, Frings uns Sanogo.
Und das ist völlig normal, wenn man sich die anderen Mannschaften mal ansieht. Bei Frankfurt könnte man sagen das die diesmal ohne 6 gespielt haben: Pröll, Streit, Meier, Mahdavikia, Kyrgiakos, Vasoski. Das erklärt auch die Mauertaktik, die mit VIEL Glück aufgegangen ist. Ausserdem ist bei Mannschaften wie Frankfurt der "Absturz" zu den Ersatzspielern etwas deutlicher, als bei Werder. Da würden die sogenannten Ersatzspieler bei 70% der Bundesligateams einen Stammplatz haben.