Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das findeste witzig du Pfosten, wa?
nein du trottel.
finds allerdings "lustig", was der zivildienst aus einem macht
Was macht er denn aus einem? Ich habe dabei Autofahren und den Umgang mit Behinderten gelernt.
Original von CF_Ragnarok
nein du trottel.
finds allerdings "lustig", was der zivildienst aus einem macht
Das hat nicht der Zivildienst aus ihm gemacht, das war er vorher schon.
wenn das ernst gemeint war echt arm...
Behinderte also Leute die einem körperlich unterlegen sind und die ihr "nerviges" Verhalten möglicherweise schwer reflektieren oder kontrollieren können zu schlagen... solche Assis ohne die geringste soziale Intelligenz sollten echt besser zum Bund gehen
das ist bluepixel, der war immer schon so eine vollwurst
solche leute gehören weggesperrt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (02.10.2007, 20:02)
Das ist bluepixel.
Wenn er sagt, er hätte nen Kind geschlagen, dann hat er höchstens mal die Stimme erhoben.
Wenn er sagt, er hätte Sex gehabt, dann hat er höchstens nachts DSF eingeschaltet.
Original von DAoH_Cane
wenn das ernst gemeint war echt arm...
lol, guck mal in welchem Channel das geschrieben wurde
ach komm, nur wegen deiner virtuellen Hochzeit da..
[18:02:55] <Fire_de> ich stehe auf dicke frauen, ja

[18:03:03] <Fire_de> schön was zum anfassen
wenn ich keine dünne abkriegen würde, hätte ich das auch gesagt, also seis drum fire
<kOa_Master> ich find die ohren bei dicken frauen unglaublich sexy
[18:09:11] <myabba|citta> er steht auf ohral (mist, der sollte von isch kommen!)
[22:43:51] [myabba|plah]: macht's gut ihr trottel!
[22:43:58] ::Quit (myabba|plah) (Signed off)
cya du muschi
(22:56:55) (CF_Ragnarok) eigentlich bin ich ein armer Tropf
[22:59:23] [myabba|abra]: boar mein genitalherpes juckt so derbe...hätt ich doch bloß die finger vom hund meines boyfriends gelassen :-(
Original von CF_Ragnarok
[22:43:51] [myabba|plah]: macht's gut ihr trottel!
[22:43:58] ::Quit (myabba|plah) (Signed off)
cya du muschi

Guten Morgen Herr Ragnarok