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31

Thursday, November 1st 2007, 4:25am

keine sorge, halen gewinnt in poz-internen 1v1 trainingsgames weiterhin 2/3 der games gegen mich, nur in teamgames schneid ich besser ab.

Arma

Sage

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32

Thursday, November 1st 2007, 5:16am

;(

33

Thursday, November 1st 2007, 9:19am

kanns sein dass die deutschen am meisten wallen?

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34

Thursday, November 1st 2007, 9:49am

wenn man sich recs von arma anschaut müsste das schon stimmen

35

Thursday, November 1st 2007, 9:55am

stonewalls in feudal (Y)

36

Thursday, November 1st 2007, 10:42am

hm, alive wallt am schlimmsten, dann paar chinesen und dann die deutschen würd ich sagen ^^

JorDan_23

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37

Thursday, November 1st 2007, 11:45am

ich hab früher immer gedacht wenn man wallt hat man voll den nachteil da es so lange dauert und man später up kommt etc aber anscheinend is das voll sinnvol ?(

38

Thursday, November 1st 2007, 12:26pm

Darf man Verbesserungvorschläge äußern?
(Noch dazu als kaagn00b, der im Hunswar nur auf die Fresse kriegt ;()

Ich würde doch zuerst das Angriffsup machen, da es auf Kav und Inf wirkt und mehr als eines. ;) maxscy hatte 2+2 und dadurch sahen seine Ritter im Infight deutlich besser aus. Imo mit ein Grund, weshalb das schief ging.

Arma

Sage

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39

Thursday, November 1st 2007, 1:01pm

ich walle nur aus zwang weils der gegner auch macht ?(

40

Thursday, November 1st 2007, 1:15pm

Sehe ich wie arma.

Irgendwie enge ich mich dadurch auch selbst ein, da ich - einmal gewallt - nicht mehr so offensiv expandiere und dann kann es schnell passieren, dass der Gegner die mapcontrol bekommt. Ist vermutlich keine allgemeingültige Aussage sondern eher mein persönliches, psychologisches Problem.

Ist allerdings der Gegner gewallt, ich nicht und er raidet intensiv und gut, rennt man nur den Truppen nach und sieht auch kagge aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Nov 1st 2007, 1:15pm)


Tsu_WizZarD

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41

Thursday, November 1st 2007, 4:26pm

neen def ups kommen immer vor den off. ups, außer bei archern.

42

Thursday, November 1st 2007, 6:48pm

hm. weshalb? Oo

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43

Thursday, November 1st 2007, 7:00pm

beim raiden gehen die kts nicht so schnell tot..lieber mehr kts als weniger kts die viel angreifen aber nix aushalten

Tsu_WizZarD

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44

Thursday, November 1st 2007, 7:16pm

ja so kann mans sagen, oder auch: wenn man mehr einsteckt, hat man mehr zeit zum austeilen ;)

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45

Thursday, November 1st 2007, 8:44pm

ne Stefan wenn du so rangehst kannst du es auch andersrum sagen: wer mehr austeilt muss weniger einstecken (weil gegner schneller ins gras beisst ^^)

Tsu_WizZarD

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46

Thursday, November 1st 2007, 9:16pm

papalapap

47

Friday, November 2nd 2007, 1:54am

Ich finde das offensive up halt deshalb besser, weil die Pikes, die shine ja auch hatte, davon auch profitieren. Am besten sind ohnehin alle, aber wenn er nur eines macht, hätte ich eher off. genommen, nun ja.

Erichbub_Si

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48

Friday, November 2nd 2007, 8:54am

ich würds mal so ausdrücken:

im 1v1 nahkampf ist es wohl ziemlich egal (auch die fire rate spielt noch eine rolle, wegen dem todesschlag)

im gerangel und bei fernkampf ist der def up vom großen vorteil, weil man mehr zeit hat zu den ferneinheiten aufzuschliessen, weil JEDE einheit davon profitiert, wenn man in einen feueregen kommt und im gerangel die einheiten oft erst einstecken, bevor sie austeilen.

sagen wir es passiert zu 50% dass ich erst einstecke bevor ich austeile und zu 50% dass meine einheiten erst austeilen. beim def up profitier ich immer, bei off up nur wenn ich erst angreife.

und in der praxis verlier ich immer egal ob def oder off upgrade :(

49

Friday, November 2nd 2007, 9:00am

es ist einfach absoluter standard bloodlines und defup vorm castleup zu machen... in dem game war ich aber so überfordert dass ich bloodlines glaub anfang imp und defups für die piken überhaupt nicht gemacht hab :D

ursprünglich hatte ich das Ritterdef-up natürlich gemacht weil ich ihn raiden wollte, was dank seinen walls und meiner eh schon kaputten eco dann aber nicht so ganz zu realisieren war. Im grunde echt schlechtes Spiel von mir aber vor allem weil er mich nicht hat ins Spiel kommen lassen. Hätte halt seine fwd da links scouten müssen, das hat mich soviel Zeit gekostet bis ich mal wieder an die goldspots da ran kam.

50

Friday, November 2nd 2007, 9:18am

Quoted

Original von Erichbub_Si
ich würds mal so ausdrücken:

... in der praxis verlier ich immer egal ob def oder off upgrade


Hätte von mir sein können. ;(

Erichbub_Si

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51

Friday, November 2nd 2007, 11:20am

@shine

in welchem zeitraum und wann hast du denn diese spiele bestritten (ungefähr)?

sind doch eine menge games...

52

Friday, November 2nd 2007, 11:46am

"im 1v1 nahkampf ist es wohl ziemlich egal (auch die fire rate spielt noch eine rolle, wegen dem todesschlag)"
im 1v1 nahkampf zählen die offensiv ups mehr als die def ups.
ritter mit +2 off gewinnen gegen ritter mit +2 deff, und bei größeren mengen potenziert sich das natürlich.
dh wenn man sich darauf einstellt hauptsächlich nahkampfschlachten zu machen ohne dass die ritter dabei beschossen werden sind die off ups tatsächlich besser. gegen cav archer und zum raiden was ja viel häufiger passiert sind die def ups dann wichtiger

nC_SuZaRaL_

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53

Friday, November 2nd 2007, 12:37pm

Dr. Akhorahil hat seine diagnose abgegeben ;)

naja, aba die upgrademoral wahr in dem game wirklich schuld am lose... (ich hingegen wäre schon vs die fwd gestorben^^)

54

Friday, November 2nd 2007, 1:41pm

mal allgemein ausgedrückt^^:
es sind immer die ups am sinnvollsten, die prozentual am meisten unterschied machen also da wo die differenz zwischen angriff und panzerung am niedrigsten aber noch >1 is :).

Deshalb is btw das offens up für piken gegen kts auch eher unwichtig

55

Friday, November 2nd 2007, 1:49pm

bin zu faul das auszuprobieren jetz, aber potenzieren sich die angriff boni eigentlich nicht mit den upgrades mit?
also wenn zb ein pike jetz 4 angriff hat macht er gegen ritter sagen wir mal 12 schaden, macht er dann mit 4+1 angriff 15 schaden? oder 13?

AlteGarde

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56

Friday, November 2nd 2007, 2:06pm

habe das mal im Scenario ausprobiert.
Im 1v1 und 2v2 Ritter, def vs off gibt es keinen Unterschied.
Beim 3v3 läuft immer ein Ritter etwas sinnlos rum,
hier entscheidet das mikro.

Aber Ritter gegen Bogis finde ich interéssant.
Bei off-Upgrade braucht der Ritter 3 Schläge,
muß aber auch 3 Treffer à 3 also 9 Punkte einstecken.
Beim def-Upgrade braucht der Ritter 4 Treffer,
und muß 4 Treffer à 2 also 8 Punkte minus auf dem Lebenskonto.

Hätte der Bogis einen Def-Upgrade mehr oder weniger
dann wäre das Verhältnis noch besser für den def.

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57

Friday, November 2nd 2007, 3:35pm

hm also im ritterfight is offensiv up schon besser.. wo ich und akho mehr gespielt haben.. da haben wir viel so zeug getestet und probiert.. und zu der zeit gabs halt noch mass ritter in castle und nicht CA und die mit mehr off ups haben halt gewonnen immer :P

58

Friday, November 2nd 2007, 3:53pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
bin zu faul das auszuprobieren jetz, aber potenzieren sich die angriff boni eigentlich nicht mit den upgrades mit?
also wenn zb ein pike jetz 4 angriff hat macht er gegen ritter sagen wir mal 12 schaden, macht er dann mit 4+1 angriff 15 schaden? oder 13?


ich glaub der schaden vs cav war bei speeren 3x5 [bzw4x5,6x5] + schmiedeupgradex1.

btw dass +2 angriff vs +2 def knights glecihstark gegeneinander sind muss man nicht testen ;) die machen gleichviel schaden dann ^^

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59

Friday, November 2nd 2007, 4:36pm

boah hey ihr macht ja echt eine wissenschaft draus :baaa:

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60

Friday, November 2nd 2007, 4:36pm

hab alt-s und antwort erstellen geklickt selbe sekunde :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Nov 2nd 2007, 4:36pm)