Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.11.2007, 19:27

Von Halloween und Gangsta freunden

steh ich recht müde und kaputt so gegen 22 Uhr auf dem Busplatz und warte auf die Linie dich mich endlich nach nur 3 Tagen Bund nach Hause bringen soll, kommen da so kleine Kinder und verteilen ihre Süßigkeiten. Wie selbstverständlich bricht ein Streit um das zu verteilende Gut aus und ein paar GUmmibärchen fliegen umher und treffen ein paar so kleine Gangsta. Dacht ich ich spinn als die auf die Kinder los gehen wollten. Da hab ich dann gesagt die Gummibärchen wären von mir und schon hat sich die Lage geändert, die Kiddies haben sich schnell verpisst und die Gangsta, cool wie sie halt nun mal sind, haben sich gleich zu 3. vor mir aufgebaut und einen auf dicke Hose gemacht.
Anscheinend hatten die auf einmal weniger Lust sich zu prügeln und haben sich alle mühe gemacht mir verbal eine reinzudrücken. Keine Ahnung was ich gesagt hab, außer an irgendwelche lustigen sätze ( "Ihr gebt euch aber echt mühe." " Nein wir machens so, ihr geht zum BK und bringt MIR was mit und drückt das Geld ab, fragen?" etc. ) ich hatte auf jedenfall die Hosen an und auf einmal waren wir beste freunde... war dann auch ganz schnell wieder vorbei mit handschlag und so, war auch recht froh darüber weil die sahen echt fit aus und hatten noch ein bischen Gefolge im Background stehen. So gut 9 Leute die sich nicht trauen sich mit mir zu prügeln, weil ich sie sonst vermutlich mit nem Falkenschrei vorraus gegen die Bordkante geprügelt hätte. Fragen: Warum muss son Scheiß eigentlich passieren und wie war euer Halloween?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

2

01.11.2007, 19:29

hm seltsamer poser thread mit fiktiven geschichten?

close pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (01.11.2007, 19:29)

3

01.11.2007, 19:31

ich fass mal für alle zusammen, die diese scheisse hier nicht lesen wollten:

FORST_Falkenschrei ist voll der krasse rapperchecker der mit dicker hose 9 fette homies gedisst hat, yo yo yo.

gz zur max. 1337nes, die traun sich nie wieder auf die straße

5

01.11.2007, 19:37

poserthread?!

mein halloween war endgeil. war bei nem kumpel party machen, erst gut vorglühen in seiner wg und dann halt in diskotheken. von halloween hab ich überraschend wenig mitbekommen. die diskotheken waren etwas geschmückt, 1-2 leute hatten sich verkleidet, mehr aber auch nicht (vielleicht war ich auch zu betrunken und hab deswegen nix mitbekommen. :/ )

am frühen abend in köln hab ich ein paar kinder verkleidet durch die gegend laufen gesehen.

war auf jeden fall positiv überrascht.

6

01.11.2007, 19:44

Hab mich in Geschenkpapier eingepackt und "From: God, To: Women" und "Unwrap me" draufgeschrieben. :D

7

01.11.2007, 19:46

hello-wien ist was für österreichische loser *duck*

8

01.11.2007, 19:47

OHNE TÜRKEI HABEN WIR DIE HEIM EM 2008 *SHALALALAAAAA*

9

01.11.2007, 19:52

In Hessen soll es zu allerlei tätlichen Übergriffen und Eierwürfen etc. gekommen sein.
Leute wollten Kindern nichts geben, die warfen Eier oder besprayten die Hauswand woraufhin die Anwohner sie verfolgt und teilweise verprügelt haben (KURZFORM)

Ich persönlich halte ehrlich gesagt auch überhaupt nichts von Halloween. Bei uns gibt es Nikolaus und das reicht! VOr allem ist das nen Datum mit Tradition und nicht son fiktiver kapitalistischer Amischeiß der aus irgendeiner Tradition übernommen wurde...

10

01.11.2007, 19:53

Ja Jungchen, erfreu dich an der einzigen EM-Teilnahme, danach heißt es wie jedes Jahr: oooooooooohhhh, Österreich schon quali raus ;( :D

11

01.11.2007, 19:54

Zitat

Original von Maltman
VOr allem ist das nen Datum mit Tradition und nicht son fiktiver kapitalistischer Amischeiß der aus irgendeiner Tradition übernommen wurde...

Wie Weihnachten?

12

01.11.2007, 20:16

tolle Geschichte, beantrage Änderung des thread-titels in "Falkenschrei's Kampf mit der Gummibärenbande"

mein halloween war super wenn auch mit schweren kopfschmerzen heute verbunden :S

13

01.11.2007, 20:51

Ich hab Chemie gelernt.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

01.11.2007, 20:59

hab kleinen kindern die geklingelt haben gummibärchen und marzipan zeugs geschenkt, mir selbst 3 bier zuhaseu mit mitbewohner und 3 in der total überfüllten stadt. normal wär ich noch in disco, aber geht ja in bayern nicht wg tanzverbot ....

=> ein normaler mittwoch wär mir lieber gewesen (donnerstag sowieso fast frei^^)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

01.11.2007, 21:09

kommst du nicht aus wü abra?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

01.11.2007, 21:24

ich glaube nicht ^^

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

01.11.2007, 21:29

Kurze zusammenfassung meines halloween abends
Party -> Scheisse
Kumpels -> keine ausdauer
abend -> scheisse

19

01.11.2007, 21:55

Zitat

Original von myabba|abra
aber geht ja in bayern nicht wg tanzverbot ....

was das?

20

01.11.2007, 22:02

son wanna-be-staat ganz unten rechts von deutschland ;)

21

01.11.2007, 22:22

@ abra, LOL

das mit dem tanzverbot hab ich gestern zum ersten mal gehört, dann nochmal und heute von dir...

ich weiß ja nicht auf was für dörfern ihr wohnt, aber in münchen hat jeder club offen gehabt, und ist immer extrem viel los an halloweenb :P

22

01.11.2007, 22:23

Naja, wir waren irgendwie kreuz und quer überall und dann ab Mitternacht ca. in "Nachtschicht" in Köln. Die Musik war recht gut, aber die Garderobe voll...
Und mit dicker Jacke unterwegs sein ist scheiße!!!

23

01.11.2007, 22:26

tolle, sehr authentische geschichte. hat mich wirklich berührt, ich fühlte mich als wenn ich direkt neben dir stehe. apropos neben sich stehen... ?(

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

01.11.2007, 22:56

Zitat

Original von Darkmode
@ abra, LOL

das mit dem tanzverbot hab ich gestern zum ersten mal gehört, dann nochmal und heute von dir...

ich weiß ja nicht auf was für dörfern ihr wohnt, aber in münchen hat jeder club offen gehabt, und ist immer extrem viel los an halloweenb :P

in regensburg hat entweder alles zu oder nur leise musik
wird auch sehr streng kontrolliert

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

01.11.2007, 23:44

in wü glaub ich auch, bin aber eh nimma ausm wohnheim rausgekommen^^

26

02.11.2007, 00:10

Zitat

Original von Maltman
fiktiver kapitalistischer Amischeiß der aus irgendeiner Tradition übernommen wurde...

lol junge mach die klappe nicht zu weit auf wenn du keine ahnug hast.

27

02.11.2007, 00:25

Zitat

Original von r3.s1n

Zitat

Original von Maltman
fiktiver kapitalistischer Amischeiß der aus irgendeiner Tradition übernommen wurde...

lol junge mach die klappe nicht zu weit auf wenn du keine ahnug hast.

Naja eigentlich ist es schwer, einer solch fundierte Antwort unterstütze mit rhetorisch feinen Argumenten, entgegenzutreten, aber ich will es mal versuchen.

Wiki mal wieder:

Zitat

Als Halloween wird ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, das ursprünglich vor allem in Irland gefeiert wurde und von ausgewanderten Iren nach Nordamerika gebracht wurde.

Zitat

Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland.

Zitat

Aus Nordamerika kam das Halloweenfest nach ganz Europa, wo es in stärker kommerzialisierter, vielfach veränderter Form gefeiert wird.

Zitat

Man beklagt eine vermehrte Kommerzialisierung und Auswüchse, die zu zahlreichen Einsätzen der Polizei an Halloween führen.

Ich würde zusätzlich noch empfehlen, an der Wortwahl zu arbeiten, wenn Du ernst genommen werden willst.

28

02.11.2007, 00:27

geilstes halloween ever:
six pound god, commander control, deadlock und NEAERA live. me im pit, wall of death und dann erste reihe, ein gespräch & pic mit benny und ein stick vom drummer sind rausgesprungen. n1 gig, n1 abend. endgeil.
MfG

29

02.11.2007, 00:35

ich hatte n tischtennis spiel. allerdings nur bezirksklasse. dafür haben wir einen gegner um platz 3 9:1 zu hause besiegt :) . http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjec…F08&group=43143

wir sind wardenburg ;)

soviel zum thema poser thread :D

mein abend war also perfekt.

gute nacht euch da draußen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (02.11.2007, 00:36)

30

02.11.2007, 00:41

hehe schönes ding chombos^^ welcher spieler bist du? welches paarkreuz? :)
MfG