Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.10.2007, 13:14)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
alter Schwede, kann es sein dass du mehr Hobbies brauchst oder mehr Zeit mit deiner Partnerin verbringen solltest? Worüber du so nachgrübelst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.10.2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.10.2007, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (29.10.2007, 14:07)
Zitat
Original von Malone
Und auch wenn ich das mehr als Selbstbeweihräucherungsfaden der Erstellers empfinde, sei ihm zugestimmt, dass Ziele immens wichtig sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.10.2007, 14:38)
Zitat
Original von disaster
Was wollt Ihr in den nächsten 5, 10 oder 20 Jahren verwirklichen? Gibt es einen Masterplan und wie sieht der aus? Was ist Euch wichtig, worauf "arbeitet" Ihr hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.10.2007, 15:15)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
wollen geld für ein filmprojekt sammeln, dass schon fertig geschrieben in der schublade liegt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (29.10.2007, 16:17)
Zitat
Original von Karikhador
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ihr macht auch filme? cool - ich hab ne menge einzelner szenen in meinem kopf, mir fehlt nur noch die zusammenhängende handlung und die dialoge dazu (wird ein splatterhorrorfilm). ich meld mich bei dir, wenn ich soweit bin :S
wie wärs mit einer Autobiographie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.10.2007, 17:05)