Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FINALE am SONNTAG 28. Oktober
Settings:
Civs zur Auswahl: Byzantiner, Kelten, Perser, Spanier
Halbfinale 4v4
Karte: Völkerwanderung
Sieg: Eroberung
Finale 2v2
Karte: Arena
Sieg: Eroberung
Losung:
Vom 4v4 wird sie in diesem Thread gepostet, die automatische Losung ist ungültig. Im 2v2 spielen die beiden Spieler mit bestem und schlechtestem Rating gegen die anderen beiden.
Host & IP:
Bitte macht euch einen Host aus (im Zweifelsfall der erstgenannte Spieler) und postet die IP in diesem Thread (sofern nicht alle im TS sind).
Absagen:
Wer nicht kann, möge bitte in diesem Thread absagen, damit sich die Ersatzspieler orientieren können.
Viel Spaß und Erfolg!
Finale am Sonntag
Ich habe ab heute Nacht keinen DSL Anschluss mehr und kann höchstwahrscheinlich nicht am Finale teilnehme da es ein paar Tage dauern wird bis ich wieder ins Net kann.
Ich versuche was mit ISDN zu deichseln aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt.
Plant mal ohne mich.
autsch wörni

, schade, bei dem rundentabellenstand für dich
bin auf jeden fall dabei
Bis jetzt hahs ich noch, ich denke mal die wollen am Wochenende nicht arbeiten.
Für den Fall der Fälle hab ich schon eine ISDN Verbindung parat, also der Abend ist gesichert.
ich hoff mal, daß einer ausfällt^^
würde mich wundern wenn das nicht der fall wäre^^
Wow, die TOP 8 sind vollständig vertreten :-)
Losung:
WW_Ronin
TuuT
[eKs]PeRtE
SenF_Woerni
vs
Rugevit
DRDK_BlAcKsTaR
nC_Hell
SenF_Fred
Ähhh sicher?? im threat hast es aber anders geschrieben
hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (28.10.2007, 20:22)
Fred: wie im TS besprochen - best & worst gilt für 2v2
Trude: da die ersten 8 da waren, kann keiner nachrücken ;-)
Final:
nC_Hell + DRDK_Blackstar
vs
Senf_Fred + Rugevit
erstes spiel war richtig schön, obwohl migra

gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (28.10.2007, 21:14)
Hell und Blackstar haben win
GRATZ blacky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (28.10.2007, 21:55)
und glückwunsch zum Titel
Häte ich gewusst das man 5 Conqis mit ner mange nix anhaben kann hätte ich wohl anders gespielt^^ Alter schwede sind die stark
gratz Hölle
y conqus rocken das haus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (28.10.2007, 21:58)
gratz euch beiden
Gratz, hab aufs andere Team getippt gehabt

tuudut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (28.10.2007, 22:19)

Hell
TuuT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (28.10.2007, 22:28)
Grats!
Hatte auf Rugevit gesetzt....
Grats
Danke Danke
thx
grats euch 2
grats auch von mir
der boris schon wieder, gibts ja garnicht :-) glückwunsch!